Alle Bewertungen anzeigen
Ramazan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne große Anlage leider mit schlechtem essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte , große Anlage. Aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Das Hotel punktet mit dem eigenen Strand. Gegen nervige Verkäufer half die grüne Flagge , dann wurde man auch Ruhe gelassen und konnte die sonne genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht sauber aber die Einrichtung ist schon ziemlich alt und trüb.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen passt einfach nicht zu diesem wunderschönen Hotel. Es war kaum gewürzt und die Konsistenz war leider nicht wie es sein sollte. Optisch sahen die Speisen sehr gut aus. Das Buffet hat sich leider zu oft & zu schnell wiederholt. Mittag und Abendessen waren immer ziemlich gleich .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt top. Man hat sich hingesetzt und wurde auch direkt gefragt was man trinken möchte. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauerte insgesamt nur 10-15 Minuten. Außerhalb des Hotels befindet sich eine lange Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren echt gut. Die Mitarbeiter von der Animation haben sich echt Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramazan, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unsere zuständigen Manager weiter um unseren Service weiterhin zu verbessern. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage