- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit riesiger Anlage. Sehr gepflegt.Tolles freundliches Personal und Animationsteam.Wunderschöne Lagune.
Die Zimmer sind mit älteren aber intaktem, sauberen Mobiliar ausgestattet. Wir waren im 8000 er Block und hatten 2 Flachbildfernseher und 2 große Räume.Das Bad war geräumig mit einer begehbaren Dusche ausgestattet.Das Zimmer war sauber und der Roomboy immer sehr freundlich und fleißig .Die Betten sind sehr gut.Ich leide in fremden Betten sehr oft an starken Rückenschmerzen.War hier nicht der Fall.
Die Angebote im Gastrobereich sind sehr vielseitig. Wir haben alle Restaurants genutzt und waren in den Themenrestaurants immer anstandslos zufrieden. Der Fisch im El Delphino ist hervorragend.Die Nudeln beim Italiener al dente und frisch. Im Hauptrestaurant Palm gibt es ein tägliches Buffet am Morgen, Mittag und am Abend.Am Morgen muss ich sagen vermisst man nach etwa einer Woche doch sein heimisches Frühstück.Aber man sollte bedenken,dass man eben nicht daheim ist und es daher kein Graubrot mit Kochschinken gibt. Das Abendbuffett ist vielseitig und in qualitativ in Ordnung.Natürlich sind Gerichte wiederkehrend aber man entdeckt auch immer neues. Das Personal hält das Buffet sehr sauber und ich kann nichts negatives über das Verhalten anderer Gäste diesbezüglich sagen. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Atmosphäre im Palm. Es ist laut.Oft die Musik dann noch lauter,weil sie wohl das Stimmengewirr noch übertönen soll.Das ist sehr störend.Das Restaurant wirkt kalt..Vielleicht würden da leichte Stoffe an den Fenstern zb Abhilfe schaffen,auch die Akustik betreffend.Die Präsentation der Speisen gefiel mir auch nicht so gut.Alle Wärme Behälter in einer Reihe und alles wirkte etwas lieblos und ungestaltet auf mich. Denke das ist verbesserungswürdig. Über die Anlage verteilt befinden sich 9 Bars..Somit gibt es überall die Möglichkeit etwas zu trinken zu holen oder nett zu verweilen. Mittags haben wir ab und zu die Snackbars genutzt. Diese sind recht eintönig in den Speisen und wären verbessungswürdig. Um 14 uhr waren Speisen an der Snackbar am Pool schon aus,obwohl es dort bis 16 uhr Snacks geben solle.Wir warteten 25 Minuten auf Nachschub an Pizza. Die Suppe wurde gar nicht aufgefüllt und meine Bitte nach ein paar Zwiebeln in der Pastasosse abgelehnt,da diese nur für die Zubereitung der Pizza vorgesehen war.Das fand ich sehr unflexibel.
Der Service in der gesamten Anlage ist sehr gut.Das Personal ging immer sehr auf meinen kleinen Sohn ein und hatte immer ein freundliches Wort für ihn. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Lieben Dank an Henk Maximilian.Er machte vieles möglich und kümmerte sich um Tischreservierungen und Ausflugtipps und kümmerte sich um alles was unser Herz begehrte. Ab und an war der Service im Palm nicht so flott dabei,aber je nach Zeiten war auch viel zu tun und sie kamen nicht recht nach mit Tischen ab und neu eindecken. Toll auch das Personal,welches sich um die Anlage kümmert. Ich habe noch nie eine so saubere Außenanlage gesehen.Sehr faszinierend. Immer sieht man jemanden draussen arbeiten. .Ob Rasenmähen,Mülleimer leeren...Hier ein großes Lob!
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel betrug maximal 20 min.Man sieht ab und an ein Flugzeug am Himmel aber kein Fluglärm der störend wäre. Das Hotel liegt direkt am Hotel eigenen Strand.Frontseite zu einer Strasse gelegen.Aber keinerlei Strassenlärm, da die Lobby sehr zurückversetzt liegt. Gegenüber der Strasse ein Basar,jedoch sehr aufdringliche Verkäufer. Besser das etwa 700 Meter entfernt gelegene Einkaufszentrum nutzen.Dort aber keine Handelmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit im Hotel lässt sich vielseitig gestalten.Das Animatuonsteam ist freundlich und unaufdringlich.Sie kommen täglich herum und berichten über Sportaktivitäten und Shows am Abend. Ich war Abends oft mit meinem Sohn bei der Kinderdisco.Er hat es geliebt.Den Animateur hierbei fand ich sehr kinderfreundlich.Die Abendshow danach haben wir uns auch öfter angesehen und sie waren immer unterhaltsam. Halloween party war auch toll und die Tanzaufführung des Teams sehr sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager