Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage mit ausbaufähigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage mit tollen Freizeitmöglichkeiten, jedoch waren wir mit dem Essen- und Getränkeangebot und dem Service nicht zufrieden! Unser Zimmer wurde leider auch nur mehr als sperrlich gereinigt. W-LAN-Empfang gab es wenn dann nur in der Hotel-Lobby und das auch nur sehr schwach.


Zimmer
  • Eher gut
    • Geräumige, große Zimmer. Die Dusche ist allerdings mehr als renovierungsbedürftig, da hier schon der Putz bröckelt.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essensauswahl war sehr eintönig, außer Wasser waren die Getränke nicht genießbar, Bier u. a. alkoholische Getränke nicht zu empfehlen


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Personal sprach leider fast kein Deutsch, leider waren wir einiger englischer Begriffe auch nicht mächtig, sodass die Kommunikation etwas hakte. Die Bedienung beim Essen ließ zu Wünschen übrig, man wartete teilweise lange auf seine Getränke. Wir haben uns dann einfach selbst bedient.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Nicht weit entfernt vom Flughafen und mit direkter Anbindung zum Roten Meer.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Sehr gute Auswahl über den Tag verteilt, jedoch sollte hier mehr Werbung gemacht werden, da man teilweise gar nicht informiert über die Aktivitäten war, sehr kleiner Fitnessbereich, der uns eher vergrault hat


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sandra
              Alter:19-25
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Stefan, liebe Klaudia, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese umgehend an unser Management weiter. Unser Hotel bietet unseren Deutschen Gästen 3 Deutschsprachige Gästebetreuer an, somit garantieren wir den ganyen Tag über einen Deutschen Ansprechpartner zu haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

              Offizielle Hotel Homepage