Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schön... wenn man nicht so ganz genau hinsieht
4,0 / 6

Allgemein

Es wird gerade das 15. Jubiläum gefeiert und diese Jahre sind bei vielen Kleinigkeiten auch schon deutlich zu sehen. Besonders die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung der Badezimmer. Die Anlage selbst ist hervorragend gepflegt und die Mitarbeiter sind ausserordentlich bemüht, alles top in Ordnung zu halten. Das Thema Essen hingegen gibt da schon eher Anlass zu Verbesserungen - wobei das Frühstücksrestaurant Il Delfino mit seinem Service und Lage direkt am Meer sehr schön ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird bei mehr als 1 Woche Aufenthalt schon eintönig - wobei das Budget des Hotels vermutlich auch keine all zu großen Sprünge zulässt. Fast alle Gäste haben All inclusive und das Angebot dafür vorzuhalten ist sicher nicht leicht. Trotzdem ist das Essen das größte Manko der gesamten Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und auch immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote sind in guter Anzahl verhanden. Schnorcheln wird dazu noch vom Schiff aus angeboten was man unbedingt probieren sollte! (kostenpflichtig)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heio, Vielen Dank für den Besuch von Desert Rose, Hurghada, und nehmen Sie sich Zeit, um Ihr Feedback zu beschreiben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste und bemühen uns ständig, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir entschuldigen uns für jeden Zwischenfall für irgendwelche Unannehmlichkeiten für Sie. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so nett sind, uns zu kontaktieren, wenn wir das nächste Mal unser Hotel buchen, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und angenehm wie möglich ist.   Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Resortverwaltung.

    Offizielle Hotel Homepage