Schönes und sauberes Hotel, aber sehr groß. Muss man mögen. Vom Flughafen nur knapp 15 Minuten entfernt, man hört die Flugzeuge aber nicht. Großes sportangebot, super zum tauchen. Der Strand ist künstlich angelegt, ein Naturstrand wäre uns lieber gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sport- und Freizeitangebote. Kamelreiten und Fischtherapie sollten jedoch abgeschafft werden. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Sehr geehrte Frau Marion, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten betonen, wie wichtig uns das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir stets bestrebt sind, die besten Branchenstandards zu setzen und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

