- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Design-Hotel in ruhiger und schöner Umgebung nahe Partschins. Nach Meran nur einige Kilometer. Zimmerreinigung ist gut, könnte aber noch etwas besser sein (Checklisten werden offenbar nicht geführt oder nicht wirklich korrekt genutzt). Z. B. wurde der Aschenbecher auf dem Balkon immer wieder mal vergessen, es wurde kein WC-Papier nachgefüllt oder auch mal die Balkontüre offen gelassen (Balkon vom öffentlich Bereich (Terrasse) zugänglich! Ansonsten ok. Einige Dinge wie z. B. Sockelleisten waren bereits defekt. Das sollte nicht sein.... Im Zimmer ist alles vorhanden, was von einem solchen Haus erwartet wird (Minibar mit Inhalt, Flat-TV, Minisafe mit Code, WLAN usw.). Der Wellness-Bereich ist ansprechend. Auch der Aussenpool, Poolbar und die Liegewiese. Das Essen war gut und für uns von der Menge her ausreichend. Das gilt auch für das schöne Frühstücksbuffet. Die Getränkepreise fanden wird moderat und angemessen. Die Auswahl an offenen Weinen ist sehr klein. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Das kennen wir anders.... Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt (insbesondere in der Garage). Grosse SUV's (nicht wir) kriegen hier definitiv Probleme). Es fehlt etwas an der persönlichen Betreuung. Hätte meine Freundin von früheren Aufenthalten nicht gewusst, wer hier die Chefin bzw. der Sohn war, hätten wir dies wohl bis am Schluss nicht erfahren (z. B. keine persönlichen Nachfragen während dem Aufenthalt, keine Vorstellung usw.). Das fanden wir etwas schade. Fazit: Schönes Hotel, in das man gerne wieder kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser eine Rezension Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie unseren Pool und das Essen richtig genießen konnten. Die Punkte, die Sie bezüglich der Zimmerreinigung genannt haben, habe ich gerade mit den Zimmermädchen ausführlich durchgesprochen und wir werden nun verstärkt darauf achten, dass unsere Checklisten auch konzentriert abgearbeitet werden. Boris, Frieda und ich führen unsere Gäste immer sonntags einen Begrüßungsaperitif und wir stellen uns bei dieser Gelegenheit auch vor. Es kann aber sein, dass Gäste, wenn sie diese Gelegenheit verpasst haben, nicht ausdrücklich mitbekommen, wer die Gastgeber sind. Wir arbeiten voll an der Rezeption (Boris und ich) und im Service (Frieda) mit und sind daher zwar immer für unsere Gäste ansprechbar, aber vielleicht nicht immer als „Chefitäten“ (wie man hier in Südtirol sagt) erkennbar. Das ist zum Teil aber auch so gewollt, da wir unser Hotel eher kollegial als hierarchisch führen. So ist unsere Position im Hotelbetrieb für Aussenstehende nicht immer klar erkennbar. … aber wir sind auf jeden Fall fast immer da und freuen uns, wenn Sie wieder vorbeikommen! Viele Grüße! Susanne Reimann