Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Uns hat es sehr gut gefallen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen; das Wetter war auch traumhaft. Die Wandervorschläge sind klasse. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. WLAN ist in den Zimmer teilweise sehr schlecht, im Restaurant dagegen sehr gut. TOP und absolut PROFESSIONELL: die Massage war SUPER, GROSSES LOB NOCHMAL von UNS Eine kleine Kritik aber trotzdem: beim Frühstück sollten die Teller "zeitnah" abgeräumt werden und nicht erst, wenn der Stapel fast umfällt. Einkleiner Supermarkt in der Nähe hat alles, was man so braucht. Die Preise sind dort sehr moderat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass wir Ihnen die richtigen Wanderempfehlungen geben konnten und Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Ihr besonderes Lob an Katharina, unsere Wellnessmitarbeiterin gebe ich natürlich auch gleich weiter! Unser WLAN-Problem, das uns lange beschäftigt hat, haben wir jetzt nach dem dritten Anbieterwechsel endlich in den Griff bekommen. Nun hat jeder Gast schnelles und stabiles WLAN auf dem Zimmer und in allen öffentlichen Bereichen. Auch im Speisesaal sind wir jetzt wieder vollzählig, nachdem uns zwischenzeitlich leider ein Mitarbeiter fehlte. Tellerstapel gehören somit auch wieder der Vergangenheit an ;-) Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie einmal wieder bei uns vorbeikommen und sich von den Verbesserungen überzeugen. Viele Grüße! Susanne Reimann