Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hatte einen Betreiberwechsel und wurde kernsaniert. Quelle: Hotelmanagement.
Am liebsten wären wir wieder abgereist!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erst einmal mussten wir die vereisten Stufen(etwas Streusalz wäre schön gewesen) hinauf und sind im Restaurant gelandet. Kein einziges Schild weist auf die Rezeption(war nur ein unaufgeräumter Raum mit großer Durchreiche) hin. Alles sehr alt, abgenutzt und nicht wirklich zum wohl fühlen! Wer wirklich absolut keine Ansprüche hat, keinen Wert auf ein vernünftiges Bett legt, dem abgewohnte Möbel nichts aus machen, der würde es sicher 1-2 Nächte dort aushalten.Ansonsten würde ich jedem raten, lieber 10-20 Euro mehr aus zu geben und sich nach etwas anderem um zu schauen! Unser Fazit: Eine Übernachtung für 55 Euro(+10 Euro für unseren Hund und 4,40 Euro Kurtaxe), haben wir es uns nicht ganz so ungemütlich vorgestellt und dort sieht man uns garantiert nicht wieder. Absolut keine Wiederempfehlung, sorry! Vielleicht sollten sich die Inhaber mal ein paar Gedanken machen und an ihrem Ambiente arbeiten!Wären wir die Eigentümer dieses Hotels würden uns schämen unsere Gäste in diesen Zimmern übernachten zu lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer lag in der 2. Etage, welches wir über eine Treppe mit total schmutzigem Teppich erreichten.Niemand bot uns Hilfe beim Tragen der Koffer an, was ich persönlich als wenig Service betrachte. Das Zimmer war lieblos und mit uralten Möbeln ausgestattet.Keine vernünftigen Lampen an der Decke, nur eine Neonröhre über der uralten Gardinenleiste und eine hinter einer hässlichen Holzverkleidung am Kopfende des Bettes(welche es unmöglich machte, sich im Bett auf zu setzen und an zu lehnen). Es war ein Fernseher vorhanden, der leider keine Fernbedienung hatte.Auf Nachfrage an der Rezeption(nach einem kleinen Disput)s, wurde mein Mann vom Inhaber des Hotels aufgeklärt, das die letzte Fernbedienung weg sei und er würde auch keine neue haben.Dafür haben wir allerdings 6 Euro von den Zimmerkosten erlassen bekommen, was ich als entgegenkommend bezeichnen möchte! Im Badezimmer, welches braun-orangefarbene Fliesen( auch schon sicher aus den 70 ern) hatte, konnte man sich am schmutzigen Heizkörper, dem aus der Wand ragenden Massekabel, grausam verfugten Sanitäranlagen sowie einer kleinen Badewanne ohne Duschvorhang , erfreuen.Waschbecken, Toilette und Wanne waren aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück haben wir ausfallen lassen, da die Nacht sehr unbequem auf den stets auseinander rutschenden Betten war . Wir sind ziemlich spät erst zum einigermaßen erholsamen Schlaf gekommen und haben somit das Frühstück verpasst. Das Restaurant sah auch nicht wirklich einladend aus, eher lieblos, wie alles andere dort!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist ebenfalls noch ausbaubar.Zumindest beim Gepäck zu helfen und bei evtl. Anliegen, lässt man keinen Gast einfach stehen und bewirtet neu angekommene Gäste am Tresen, ohne auf die Anfrage zu reagieren. Erst als mein Mann seinen Unmut kund getan hat, wurde die fehlende Fernbedienung erklärt, sowie entschuldigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist mitten in Braunlage, man hat es nicht weit zum Wurmberg.Einkaufsmöglichkeiten/Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls nahe gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1