Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Fussläufig sind kleine Geschäfte und Bars erreichbar. Vom Strand, sowie aus einigen Zimmern guckt man direkt auf ein am Strand gelegenes Kraftwerk! Das Essen ist gut, wäre aber erweiterunsfähig. Die Zimmer, sowie die Toiletten am Pool sollten dringend saniert werden! Der Strand und die Poolanlage sind sauber! Die Zimmer, sowie die Toiletten am Pool werden nicht zufriedenstellend gereinigt. Die Animation ist super und wertet das Hotel auf! Getränke im Glas gibt es lediglich an der Abendbar, ansonsten trinkt man, nach Chlor schmeckendes Wasser, aus Hartplastikbechern! Positiv ist, dass man schnell von der Poolanlage zum Strand wechseln kann! Ein 4 * Sterne Hotel ist das meiner Meinung nach nicht und ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen!
Die Zimmer sind veraltet und sanierungsbedürftig! Schrank und Ablagefächer sind teilweise nicht vorhanden! Die Betten sind eine Katastrophe! Duschen konnte man sich lediglich in einer Badewanne!
Das Essen ist gut, die Auswahl könnte man jedoch erweitern! Der Speisesaal gleicht einer Kantine! Auf angemessene Kleidung wird nicht geachtet, Getränke werden nicht serviert, lediglich die Teller werden abgeräumt! Auch an der Strandbar wird auf Kleidung nicht geachtet! Gäste bedienen sich mit nasser Schwimmbekleidung!
Um in diesem Hotel Gehör zu finden, sollte man auf jeden Fall Englisch sprechen! Französisch und Russisch geht auch! Beschwerden wurden jedoch sofort angenommen und Beschwerdegründe zum größten Teil schnell behoben!
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Ausblick auf ein Kraftwerk. Transferzeit ca.15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wertet das Hotel auf jeden Fall auf! Alle sind sehr nett und es wird ein vielfältiges Animationsprogramm geboten!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tutti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Tutti, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und persönliche Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn es wird uns helfen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Sie hätten uns während ihres Aufenthalts darüber informieren sollen, dass sie mit ihrem Raum nicht zufrieden waren, wir sind sicher, dass wir eine passende Alternative gefunden hätten, oder sogar die Matrazen hätten austauschen können. Was die Getränke betrifft, wir sind gesetzlich nicht dazu autorisiert Glas oder Porzellan in der Strandumgebung zu verwenden. Auch wenn wir Verhaltensvorschriften für unsere Gäste haben, können wir diese unseren Gästen nicht aufzwingen, wenn diese eine andere Garderobe wählen. Es tut uns Leid, dass unser Hotel ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations