Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
4*Strand Hotel mit Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Ein großes, auf den ersten Blick schönes, sauberes Strandhotel. Wir sind morgens früh (8 Uhr) angekommen und konnten das Zimmer erst um 13 Uhr beziehen. Schade. Schöne Strandlage, ausreichend Liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer (Nr. 216) waren 3 aufgemauerte Einzelbetten. Flachbildschirm, Balkon und Safe waren inbegriffen. Alles noch akzeptabel. Besonders negativ beurteile ich das Badezimmer: Dusche mit hohem Einstieg in der Badewanne, Duschkopf defekt, 1 kleines Waschbecken mit Miniablage, somit keine Möglichkeit unsere Badeutensilien abzustellen. Spender für Seife in der Dusche und am Waschbecken - mehr nicht. Das Zimmer müsste dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ausreichend und gut. Mittags haben wir am Pool gegessen. Alles ok. Pizzen waren lecker. Abends Essen vom Buffet. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Getränke musste man sich selber holen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die Tische waren ruckzuck abgeräumt. An den Bars waren die Kellner sehr engagiert und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, ca. 30 Min. vom Flughafen. Für Ausflüge und Badeurlaub bestens geeignet. Der Eingangsbereich vom Hotel (ca. 250m vom Hauptgebäude) liegt an einer belebten Straße. Gelegenheiten zum Souvenirkauf, Essen, Trinken, Kino mehr sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir wegen der Strandlage dieses Hotel gebucht hatten, haben wir die Animationen nicht genutzt. Man wurde aber immer freundlich vom Animateur aufgefordert teilzunehmen. Die Abendshows haben wir selten besucht. Waren oft auf französich, englisch oder russisch.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ewald, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sie helfen uns sehr dabei, die Qualitaet des Dienstes zu verbessern. Sie hätten uns während ihres Aufenthalts darüber informieren sollen, dass sie mit ihrem Raum nicht zufrieden waren, wir sind sicher, dass wir eine passende Alternative gefunden hätten. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hat ein offenes Ohr für Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations