Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens ca. 20 Minuten dauert der Transfer. Die Hotelanlage sieht von außen sehr gepflegt aus, leider entsprechen die Zimmer nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Möbel, sowie die Einrichtung sind bereits in die Jahre gekommen. Das Hotelzimmer war leider von Anfang an nicht komplett sauber, frische Handtücher bekommt man jeden Tag wenn man möchte. Das Essen ist reichlich, aber es hat kaum etwas mit der griechischen Küche zu tun, wer gern Pommes und Nudeln isst, ist dort Bestens aufgehoben. Der Strand ist direkt am Hotel und ist sehr sauber. Was echt extrem war, ist das Liegen reservieren bereits in den frühen Morgenstunden (wer bis ca. 9 Uhr keine Liege hat, hat schlechte Karten). Das Personal ist super freundlich und immer bemüht. Die Hotelgäste waren zu 90 % russisch. Kreta ist eine wunderschöne Insel, daher würde ich sofort wieder auf die Insel kommen, dennoch würde ich beim nächsten Mal vermutlich ein anderes Hotel bevorzugen.
Nicht sauber, veraltet, die Größe ist in Ordnung
Essen ist zwar reichlich vorhanden, aber ist eigentlich immer das Selbe. Essen (vor allem das Fleisch) war leider oftmals kalt. Kaum griechische Spezialitäten. Nachtisch war immer super.
Sehr nettes Personal
Transfer von ca. 20 Minuten vom Flughafen Heraklion In der Nähe befindet sich eine Fabrik oder ähnliches. Man hört sie nicht, aber es sieht nicht schön aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und persönliche Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn es wird uns helfen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Sobald wir informiert sind, koennen wir Ihnen eine sofortige Alternative zur Verfügung stellen, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen Obwohl die Leistungen, die wir anbieten, einem Standard folgen, sind wir immer offen für individuelle Anfragen und bieten eine Lösung, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um die Kompetenz unserer Gäste zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Das Hotel Management