Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel aus Vergangenheit.
2,0 / 6

Allgemein

Für uns verdient das Hotel keine 4 Sterne. Die Ausstattung ist zu alt. Die Hotelanlage wirkt wie aus den 50er/60er Jahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach Katastrophe. Betten waren ein Alptraum. Matratzen zu alt und zu hart. Unter den Matratzen war kein Lattenrost sondern Holzplatte auf stein. Bettengestell war aus Ziegelstein. Wie aus Steinzeit. Zimmer war zu hörig. Man hat Türen zuschlagen gehört und Nachbaren beim Reden gehört. Eingangstür war zu dünn. In Bad eine Duschwanne (Stehlfläche) ein Witz- 50x50. Ein Duschvorhang klebt am Hintern- ist nicht angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl Hauptgerichte zu klein. Jeden Tag fast das selber Essen .


    Service
  • Eher gut
  • Nach einer Beschwerde hat das Personal sofort reagiert und repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca 15 min. Die Ausflüge sind überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa zu teuer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und persönliche Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn es wird uns helfen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Sobald wir informiert sind, dass Sie etwas brauchen oder Zimmer wechseln möchten, koennen wir Ihnen eine sofortige Alternative zur Verfügung stellen, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen, aber Sie haben das nicht gemacht entweder bei uns oder bei Ihrer Veranstalter. Obwohl die Leistungen, die wir anbieten, einem Standard folgen, sind wir immer offen für individuelle Anfragen und bieten eine Lösung, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um die Kompetenz unserer Gäste zu verbessern. und laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Das Hotel Management