Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Kein 4* Hotel! Nicht empfehlenswert!!
3,0 / 6

Allgemein

Kein 4* Hotel! Nicht empfehlenswert! Direkte Strandlage aber leider sehr unsauber. Im Sand sind sehr viele Holzsplitter, man muss SEHR aufpassen um sich nicht aufzuspießen. Viele Zigarettenkippen, dreckige Liegen....


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte und unschöne Ausstattung. Nur eine ganz kleine Ablage im Badezimmer, Uralte Badewanne die sogar so alt war das die verrosteten Löcher geflickt sind. Keine Steckdosen neben den Betten. Ich gebe maximal 2* für die Ausstattung. Das einzige was ich gut fand ist der moderne und kostenlose Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ schwaches Essen, alles ungewürzt, sehr wenig Auswahl, schlechte Getränke (viele schmecken nach Chlor), es gab nur alkoholfreies Bier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr nett aber ständig lange Wartezeiten in Coronazeiten, immer nur eine Bar geöffnet (lange Schlangen), zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage aber leider sehr unsauber. Im Sand sind sehr viele Holzsplitter, man muss SEHR aufpassen um sich nicht aufzuspießen. Viele Zigarettenkippen, dreckige Liegen....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Es tut uns leid zu hören, dass Sie auch nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wie bereits erwähnt, Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. Alle Speisen werden von unseren Mitarbeitern direkt von den warmen Buffets auf Ihren Teller serviert, Daher sollte das Essen beim Servieren immer noch heiß sein. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations