Sehr einfach, unmodern, deutlich in die Jahre gekommen, qualitativ schwaches Essen, wenig Auswahl, schlechte Getränke (schmecken nicht), ständig lange Wartezeiten in Coronazeiten, immer nur eine Bar geöffnet (lange Schlangen)
wirken sehr alt und unmodern, abgewohnt, ältlich ausgestattet. Badezimmer lediglich zweckmäig. Aber Safe und Kühlschrank vorhanden, Schrank groß genug, schlechtes Wlan, 4 deutsche Fernsehprogramme
Qualitativ alles auf billig, sehr wenig Auswahl, KEINERLEI kulinarischen Höhepunkte, meist nur eine Sorte Fleisch (Huhn) und etwas Fisch, einfachste Kost, "Show-Cooking" (??) beschränkte sich auf immer die selben (abgewandelten) Nudelgerichte, Fritten und eine Sorte Fleisch, Salate immer das selbe und nichts Besonderes. Mittagssnacks (Pizza, Nudeln, Gyros etc.) waren ok. Zum Frühstück nur Toastbrot (ohne vorhandenen Toaster), in Folie eingeschweißte labberige Brötchen, KEIN frisches Brot, kein Omelette, alle Kaffeesorten waren ungenießbar. Alle Alkoholika (Wein, Cocktails, Spirituosen) waren offenbar von minderer bis schlechter Qualität und schmeckten, bis auf das Bier, nicht.
Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich, ebenso der Hotelmanager (der den schlechten Zustand des Hotels auch nicht klein redete). Aufgrund Corona bildeten sich seeeehr oft Schlagen bei Speisen- und Getränkeausgaben. Bedienungspersonal (auch für das Abräumen) viel zu wenig, oft nur eine Bedienung für mehrere Schlangen (Salat, Suppe, diverse Speisen, Nachtisch)
Strand liegt in Sichtweite einer Fabrik mit mehreren Schornsteinen (unschön), allerdings sehr nah am Flughafen, unmittelbare Nähe zu Bummelstraße mit Restaurants und Geschäften, Mietauto ist anzuraten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage äußerst einfach und in die Jahre gekommen, Strand auch eher unschön (insbes. Blick auf hässliche Fabrik, Entertainment 08-15, Gut, dass wir ein Mietauto (nur zu empfehlen - mehre Mietfirmen im Nahbereich) hatten, da konnten wir dem schlechten Hotelambiente entfliehen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Herr Michael, Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen schwierigen und harten Zeiten während der Pandemie. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten noch härter daran, dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist. Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Wir laden Sie herzlich ein, die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste zu lesen, die die Authentizität unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation und insbesondere die leckeren Gerichte aus unserem Hauptrestaurant und / oder der Taverne während „Griechischer A-la -Karte Abend ” loben. Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas Positives aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute Andreea Irimia Guest Relations


