Ich werde objektiv sein! Das hotel ist meiner Meinung nach kann maximal nur mit 2 Sternen ausgezeichnet werden und nicht mit 4! Es ist ziemlich alles in sehr schlechtem Zustand sowie Zimmer, Anlage, Restaurant usw... Alles alt und ungepflegt. In vergleich zu meinen vorherigen Reisen es ist mit Abstand das schlechteste hotel von allen. Das Essen im Restaurant ist auch Witz und die Getränke brauche ich überhaupt nicht erwähnen (das Bier ist gelbes Wasser mit Kohlensäure versetzt, alles andere schmeckt nach ethyl spiritus). Wir müssten 3 mal das Zimmer wechseln um einigermaßen etwas vernunftuges zu finden... Ich befinde mich immer noch hier, also mein bewertung ist top aktuell
Alles alt, risse in den mobeln, verschiemelte fugen im bad, das hotel ist sehr alt und ungepflegt, zimmerausstattung sehr nüchtern...
Auswahl von Speisen und Qualität - Mensa!
Kann wirklich noch nicht dazu sagen...
Es ist tatsächlich nich weit von Flughafen entfernt ca 15 min. War noch nicht draußen, sind erst gestern gekommen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tischtennis, billiard gegen Gebühr, 3 wasserrutschen die nur ab 15 uhr geöffnet sind, schwimmbejen 25 m kleines becken für die kinder.. Strand ist ungepflegt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jazgul |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Herr Denise, Wie Sie bereits erwähnt haben, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, unser Front-Office-Team schlug Ihnen sofort vor, weitere 3 Zimmer zu besichtigen. Am nächsten Tag teilten Sie der Rezeption erneut mit, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, also haben wir natürlich dein Zimmer wieder gewechselt. Wir schickten sogar eine Flasche Wein auf dem Zimmer und Früchte. In Bezug auf das Essen, wie mein Kollege informiert Sie, Der Salat war sauer, weil das Rezept für dieses Gericht Essig enthielt. Die Wasserrutschen sind von 10:00 bis 13:00 Uhr und wieder von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Strand ist nicht ungepflegt, Unser Kollege putzt immer den Strand und wir haben sogar "Strandreinigungs" -Veranstaltungen mit unseren freiwilligen Gästen. Und seit 2 Jahren wird der Strand mit dem internationalen Programm "Blaue Flagge" ausgezeichnet. Da Sie noch im Hotel sind, haben wir versucht, erneut mit Ihnen zu sprechen, aber Sie haben abgelehnt. Ihre Frau hat uns gesagt, dass sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden ist und keine Probleme hat. Außerdem hatten wir Beschwerden von vielen Gästen, dass Sie sehr laute Musik von Ihrem tragbaren Lautsprecher hören und alle anderen am Pool stören. Wir haben Sie höflich gebeten, gegenüber den anderen Gästen nachdenklich zu sein, und Sie haben ganz unhöflich geantwortet. Sie waren so betrunken, dass 2 unserer Kollegen Ihnen helfen mussten, in Ihr Zimmer zu gehen. Sie beschimpften nicht nur sie, sondern auch den Hotelmanager und verspotteten ihn, als er versuchte, mit Ihnen zu sprechen. Wir haben unser Bestes getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, Sie sind jedoch weiterhin unhöflich gegenüber allen Mitarbeitern und Gästen. Andreea Irimia Guest Relations Dessole Dolphin Bay Resort


