Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit nettem, motiviertem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage in Kombination, Hotel, Pool und Strand. Große und super gepflegte Rasenfläche direkt am Pool zum Fußballspielen mit den Kindern. Sehr nettes Service Personal die umgehend auf Probleme reagiert haben. Sehr Familienfreundliche Hotel Anlage und ideal für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit geräumigen Schränken, einem Kühlschrank, Safe, TV, Doppelbett aber Matratzen waren zu hart, Schreibtisch, Balkon mit seitlichem Meeresblick (bei Buchung darauf achten!) und das Bad mit einem großen Waschbecken, Badewanne mit Duschmöglichkeit, WC und einer Klimaanlage ausgestattet. Die Fentervorhänge waren sehr gut zum Verdunkeln des Zimmer´s. Es lässt sich ganz gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, war sehr gut! Das Frühstück reichte von herrlichem Brot über Rühreier oder gekochtes Ei oder gebratenen Würstchen oder Salat oder Marmelde und Honig bis hin zum Kaffee oder Säfte oder Wasser! Auch Mittag- und Abendessen konnte man eine reiche Auswahl von Speisen entdecken. Dies bestand aus Gebratenen, Salat, Brot, Pommes oder griechischen Spezialitäten. Man kann sich Wein oder Bier oder alkoholfreie Getränke selber zapfen und soviel man wollte. Es gab die Möglichkeit draußen oder innen ganz entspannt sein Mahl einnehmen. An der Strandbar kann man auch unter einer überdachten Terrasse hervorragend essen und trinken. Dort gab es eine Bar, wo man herrliche Getränke bekam (Cocktails, Bier, Wein etc.)! Oder es gab auch alkoholfreie Getränke zum selbst zapfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob Rezeption, Küche, Bar oder Reinigung, sind sehr freundlich und kompetent. Fragen, Wünsche oder Mängel wurden sehr gut angenommen und sofort in die Tat umgesetzt. An der Rezeption spricht man englisch, aber auch deutsch versteht man sehr gut. Das gesamte Personal kümmert sich sehr um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super. Wir waren nur wenige 100m vom Strand. Aber Strände mit wenig Sand. Die Liegen waren kostenlos und man konnte sich im SPA für 5 Euro/ Handtuch Kaution Handtücher bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bestand die Möglichkeit an verschiedenen Animationen teilzunehmen, z.B.: Wassergymnastik, Fußball, Volleyball oder Yoga! Auch für Kinder gibt es sehr gute Möglichkeiten durch Animationen. Diese Animationen fanden an der Poolanlage statt, die auch sehr gut genutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Die persönliche Meinung der Kunden ist uns wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, uns zu verbessern und helfen gleichzeitig unseren zukünftigen Kunden, ihre Wahl zu treffen. Unser Ziel ist es, dem Kunden unsere Dienstleistungen anzubieten, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dessole Dolphin Bay Team