- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer "fun" und Animation sucht, der ist im Schneckenhaeusl nicht am richtigen Platz. Hier ist Gastfreundschaft nicht ein leeres Wort, hier wird Gastfreundschaft gelebt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr persoenlicher Service geben dem Gast das Gefuehl, nicht in einem Hotel zu sein.
Im Gegensatz zu herkoemmlichen Hotels mit Standardmoeblierung sind die Zimmer mit gutem Geschmack individuell eingerichtet.
Das reichliche Fruehstuecksbuffet liess keine Wuensche offen. Jeder spezielle Wunsch wurde erfuellt. Die Vorfreude und Neugier auf das Abendessen wurde jeden Tag groesser.
Einen derart persoenlichen Service duerfte man selten finden. Das Gastwirtehepaar ging auf jeden Wunsch ein und gab wertvolle Tipps, um die Umgebung kennenzulernen.
Das Hotel liegt sehr guenstig am Ortsrand, der Ortskern von Reit im Winkel ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die herrliche Umgebung laedt zu Wanderungen und Ausfluegen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportsfreunde kommen in der herrlichen Umgebung voll auf ihre Kosten. Wanderer und Skifahrer haben sehr viele Moeglichkeiten, auch den Abend sehr gemuetlich an der Bar und in der Gaststube zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |