- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Volle Punktzahl für eine Unterkunft, die meiner Frau und mir alles bot, was in der homepage-Beschreibung stand. Das konnte man deshalb auch erwarten. Das Haus aber kann aufgrund seiner Lage noch mehr: Wer zum Skisport per Bus zum Seegatterl fährt, findet nur 50 m weiter die Haltestelle, die ihn morgens als ersten Fahrgast einsteigen und bei der Rückfahrt als ersten wieder aussteigen lässt. Das bietet im ganzen Dorf niemand. Im Zentrum der Nachbetrachtung steht aber nicht nur diese vortreffliche Lage, auch nicht das komfortable Haus, auch nicht der effektive Trockenraum für nasse Skischuhe, auch nicht die Trockenstation für die Skier im Keller, sondern ein Blick auf die Personen im Haus. Nicht nur die sympathische Chefin Frau E., sondern alle im Haus sorgten von der ersten Sekunde unseres Aufenthaltes für ein unvergleichliches Wohlfühlempfinden. Egal, mit welchem Problem, mit welcher Frage man aufkreuzte, das Personal nahm sich ausgiebig Zeit, damit die Dinge zufriedenstellend gelöst werden konnten. Auch für ein privates Wort blieb immer ausreichend Gelegenheit. Wir fühlten uns an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit bestens aufgehoben und geborgen. Ein außergewöhnblicher Luxus: Das Frühstück wird alle paar Minuten durch ganz frische Ware ergänzt, hier verdirbt nichts, hier fehlts an nichts. Toll. Und jeder, der sich hier anmeldet, kann ohne irgendein Bedenken die "Halbpension", also das Abendessen, gleich mitbestellen. Die täglich frisch aufbereitete Speisekarte offenbart großes Küchen-Knowhow zu eher untertriebenen Preisen für ein individuell gestaltbares 3-Gänge-Menü. So versteht sich auch unser Eintrag ins Gästebuch: "Liebenswerte Menschen sorgten dafür, dass wir uns im "Schneckenhäusl" geborgen fühlten wie in einem Schneckenhäusl." Dieser Eintrag steht da nicht nur, er ist auch so gemeint.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chordirektor FDB Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |