Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Sich wie zu Hause fühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind mit Liebe individuell gestaltet und gründlich gesäubert. Auf Wunsch kann man die hauseigene Sauna benutzen und im die ebenso liebevoll gestalteten Ruheraum nach einem aktiven Tag abschalten. Meine Kinder haben sich wohlgefühlt, denn sie waren gern gesehene Gäste und ihren individuellen Bedürfnissen wurde entsprochen, was auch mich entspannen ließ. Es waren noch andere Familien mit Kindern im Haus. Ebenso waren junge Paare und ältere Leute dort. Das Hotel bietet keinen Internetzugang an, was im Urlaub durchaus sinnvoll sein kann! Ich persönlich fand das sehr gut, denn dadurch kam mehr Ruhe und Entspannung auf und auch meine Jungs waren zu mehr Aktivitäten draußen bereit...denn der Computer blieb aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben individuell liebevoll gestaltet, gemütlich und sorgfältig gepflegt. Man kann sich das auch auf der Haus eigenen Website in Ruhe vorher ansehen und auswählen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das vielseitige, frische Essen mit netten Gestaltungsideen hat uns immer geschmeckt...Kinder lassen zwar schon mal etwas stehen, aber wenn man spezielle Wünsche oder Abneigungen hat wird darauf eingegangen. Die Atmosphäre im Speiseraum ist familiär entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sind die Eigentümer und auch folgedessen haben diese immer ein offenes Ohr für die individuellen Bedürfnisse des Gastes, sofern der Gast welche äußert. Wir wurden bestens versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut, nicht mitten im Trubel, aber der Ortskern ist zu Fuß auch mit Kindern prima zu erreichen. Wir hatten zwar das Auto dabei (das Haus hat einen eigenen Parkplatz), aber bei einem früheren Aufenthalt habe ich den Bus benutzt, der in unmittelbarer Nähe eine Haltestelle anfährt. So sind die Skigebiete gut erreichbar und auch nach Prien am Chiemsee (ICE Anschluss) kommt man gut per Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Haus bietet, außer der Möglichkeit hauseigene Gesellschaftspiele zu benutzen, keine Unterhaltungsangebote an. Es liegen viele Prospekte über Freizeitangebote in der Umgebung aus. Aber es gibt die Sauna, die man auf Wunsch benutzen kann. Für Skifahrer gibt es einen Trockenraum für Skier und Schuhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3