Das Hotel hat eine traumhaften Lage, was das einzige Positive ist. Der Service ist nicht gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Toilette befand sich in einem sehr kleinen Extraraum getrennt von Dusche und Waschbecken auf der anderen Zimmerseite.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Ich hatte Halbpension. Es gab keine Auswahl, nur ein Gericht mit Fleisch. Für Vegetarier wurde nichts angeboten. Der Service war nicht gut. Nach ca. 1 Std. Das erste Getränk. Von den Servicekräften konnte nur eine Person sich deutsch verständigen. Das äußere Erscheinungsbild des Hoteliers im Service: kurze Hosen und durchgeschwitztes T-Shirt !
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich und überfordert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen an unseren Service sowie an verschiedene Aspekte unseres Angebots leider nicht erfüllt wurden. Wir bedauern besonders, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers sowie der Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke nicht zufrieden waren. Ihre Einschätzungen rund um unser Hotel und die allgemeine Sauberkeit geben uns wertvolle Hinweise darauf, wo wir uns verbessern können. Die wunderschöne Lage unseres Hauses ist zweifellos ein Pluspunkt, dennoch ist es unser Anspruch, dass auch alle weiteren Bereiche überzeugen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und verstehen es als Ansporn, kontinuierlich an uns zu arbeiten, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es grüßt Sie DEVA HOTELS & RESORTS

