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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage
einmal und nicht noch einmal.. Sorry
3,0 / 6

Allgemein

Die Menschen / das Personal das ich kennengelernt habe war sehr nett und sehr bemüht. Parkplatz ausreichend verfügbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel selbst, ich war in dem Appartment mit Küche etc. war eher schlecht als Recht... in der Küche nicht genügend Ausstattung für die Anzahl der Personen die dort nächtigen können... also das reicht auf keinen Fall.. nur 3 Teller... wenig Besteck... usw... der Teppich gehört mal nicht nur gesaugt sondern mit einem Teppichreiniger gereinigt oder halt rausgenommen und hygenisch mit fließen gemacht jenachdem... die Heizkörper haben sehr viel Staub drauf und auch im Bad sind die Fließenabschlüsse stark mit Staub behaftet... die Dusche könnte einen größeren Brauseaufsatz benötigen und die Türe ins Zimmer allgemein könnte schöner abgedunkelt sein... ich denke echt das ich schon in vielen Hotels und Zimmern war aber sowas für das Geld hab ich noch nicht erlebt - sorry Ach ja die Lautstärke beim Rumdrehen im Bett ist furchtbar - beruhigenden Schlaf konnte ich nicht finden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war spitze... tolles essen und ausreichend.. auch das Frühstück war angenehm


    Service
  • Eher gut
  • kann ich nicht beurteilen hatte ich nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage - die Parkplatzsituation ist gut... aber es gibt keine Lademöglichkeiten am Hotel für Autos und auch in ganz Ruhpolding gibt es wenige Möglichkeiten die auch preislich OK sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte direkt intern weitergeleitet und werden diesen umgehend nachgehen. Es grüßt Sie Ihr DEVA Team