Die Menschen / das Personal das ich kennengelernt habe war sehr nett und sehr bemüht. Parkplatz ausreichend verfügbar.
Das Hotel selbst, ich war in dem Appartment mit Küche etc. war eher schlecht als Recht... in der Küche nicht genügend Ausstattung für die Anzahl der Personen die dort nächtigen können... also das reicht auf keinen Fall.. nur 3 Teller... wenig Besteck... usw... der Teppich gehört mal nicht nur gesaugt sondern mit einem Teppichreiniger gereinigt oder halt rausgenommen und hygenisch mit fließen gemacht jenachdem... die Heizkörper haben sehr viel Staub drauf und auch im Bad sind die Fließenabschlüsse stark mit Staub behaftet... die Dusche könnte einen größeren Brauseaufsatz benötigen und die Türe ins Zimmer allgemein könnte schöner abgedunkelt sein... ich denke echt das ich schon in vielen Hotels und Zimmern war aber sowas für das Geld hab ich noch nicht erlebt - sorry Ach ja die Lautstärke beim Rumdrehen im Bett ist furchtbar - beruhigenden Schlaf konnte ich nicht finden
Gastronomie war spitze... tolles essen und ausreichend.. auch das Frühstück war angenehm
kann ich nicht beurteilen hatte ich nicht in Anspruch genommen
Das Hotel hat eine gute Lage - die Parkplatzsituation ist gut... aber es gibt keine Lademöglichkeiten am Hotel für Autos und auch in ganz Ruhpolding gibt es wenige Möglichkeiten die auch preislich OK sind
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte direkt intern weitergeleitet und werden diesen umgehend nachgehen. Es grüßt Sie Ihr DEVA Team

