- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sauber. Schick und modern ist es allerdings nicht. Die Einrichtung wirkt wie aus den 60er Jahren, der Fahrstuhl ist uralt, die Zimmer haben keine Klimaanlage.
Preis für ein Einzelzimmer: Rund 100 Euro. Dafür gibt es eine äußerst einfache, wenig ansprechende Ausstattung. Zu kurze Betten. Keine Klimaanlage. Keine Steckdosen im Zimmer. Die Heizung gluckerte die ganze Nacht, wie der Spülkasten einer Toilette, und das mitten im Sommer. Furchtbar.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Durch das fehlende Personal fühlt man sich aber wenig willkommen. Das gilt für den gesamten Aufenthalt.
Trotz meiner Beschwerden kam man mir nicht preislich entgegen. Der Chef war nicht zu sprechen. Beim Frühstück war kein Personal anwesend. Das saß draußen auf der Terrasse beim Frühstücken und Rauchen.
Zentral, aber bis spät abends laut, da sich unter den Fenstern Gastronomie befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie leider nicht überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir an die Betriebsleitung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Vorkomnisse. Es grüßt Sie Ihr DEVA Team