Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer, unmodern, schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sauber. Schick und modern ist es allerdings nicht. Die Einrichtung wirkt wie aus den 60er Jahren, der Fahrstuhl ist uralt, die Zimmer haben keine Klimaanlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Preis für ein Einzelzimmer: Rund 100 Euro. Dafür gibt es eine äußerst einfache, wenig ansprechende Ausstattung. Zu kurze Betten. Keine Klimaanlage. Keine Steckdosen im Zimmer. Die Heizung gluckerte die ganze Nacht, wie der Spülkasten einer Toilette, und das mitten im Sommer. Furchtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Durch das fehlende Personal fühlt man sich aber wenig willkommen. Das gilt für den gesamten Aufenthalt.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz meiner Beschwerden kam man mir nicht preislich entgegen. Der Chef war nicht zu sprechen. Beim Frühstück war kein Personal anwesend. Das saß draußen auf der Terrasse beim Frühstücken und Rauchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, aber bis spät abends laut, da sich unter den Fenstern Gastronomie befindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie leider nicht überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir an die Betriebsleitung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Vorkomnisse. Es grüßt Sie Ihr DEVA Team