Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Service, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besatzung, Essen und Komfort hat alles sehr gut gepasst. Was uns etwas gestört hat, ist, dass man vorab telefonisch (auch nach mehreren Versuchen) keinen erreichen konnnte. Das Personal und auch viele Gäste waren wohl sehr russisch bzw. urkrainisch-lastig. War aber trotzdem sehr nett. Das Paket vom Angebot war pefekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig ; hat aber leider etwas gerochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Berge mag, hat dort natürlich genug Möglichkeiten, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Teams sowie mit dem Essen und dem generellen Komfort rundum zufrieden waren. Besonderes Lob an das stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir mit Freude entgegen und leiten dies gerne weiter. Ihre Hinweise hinsichtlich der telefonischen Erreichbarkeit im Vorfeld Ihres Aufenthalts nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie uns trotz mehrerer Versuche nicht erreichen konnten, und werden diesen Punkt intern besprechen, um die Erreichbarkeit zukünftig weiter zu optimieren. Auch Ihre Anmerkungen zu der Zusammensetzung unseres Teams und der Gästestruktur nehmen wir dankend zur Kenntnis. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich trotz aller Unterschiede bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden wurde. Ihren Hinweis zum Geruch im Zimmer werden wir intern weitergeben, um gemeinsam mit dem Housekeeping-Team nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie DEVA HOTELS & RESORTS