Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessok aber nicht besonders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Über My Days ein "Kuschelwochenende" gebucht, na ja die Zimmer waren sauber und anprechend eingerichtet, alles nur sehr in die Jahre gekommen. War zu Rosi Mittermaier`s Zeiten bestimmt toll, aber jetzt eben veraltert. Sauna oder dergleichen wurde uns garnicht angeboten, das Essen war ok aber nichts für hungrige Skifahrer oder Bergsteiger. Das Personal war nett, aber auch mehr nicht. Man hatte das Gefühl ,diese waren dann froh wenn man ins Bett geht. Am Anbend sowie am morgen zum Frühstück waren Bereiche im Restaurant völlig unschön und unnötig mit anderen Tischen und Stühlen und am Morgen sogar mit dem Wagen der Dreckwäsche abgesperrt. Also, es war ok, wir waren noch schön beim Ski fahren, werden aber sicherlich diese Hotel nichtmehr besuchen. Note 3-4 würde ich vergeben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina! Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr aufrichtiges Feedback an uns sowie für die gegebene Mühe. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht sonderlich zufrieden geblieben sind. Insbesondere finden wir es sehr schade zu hören, dass Sie unser Personal auf dieser Weise empfunden haben- selbstverständlich freuen wir uns über jeden Gast. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und möchten uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Über eine zweite Chance, Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen, würden wir uns dennoch sehr freuen. Ihr DEVA Team