Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchade um das schöne Lokal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Zimmer waren schön, der Service war nur teilweise in Ordnung. Es wurden keine Zimmer gerichtet. Das Frühstück und Essen nach Karte war sehr schlecht. Das Frühgstück wurde erst gerichtet nachdem wir schon am Tisch saßen, die Brötchen mußten erst vom Bäcker geholt werden, der Tee war an einem Tag kalt. Es gab keinen Saft und keinerlei Obst. Wir hatten mit dem Service ausgemacht um 8.30Uhr zu früstücken, um 8.15 standen wir noch vor verschlossenen Türen. Schade um das schöne Lokal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, konstruktive Kritik und Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und -erweiterung. Es tut uns leid , dass wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht in vollem Umfang von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Punkte intern klären. Im Nachhinein können wir jedoch das Erlebte leider nicht unerlebt machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Erfahrung, noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Das Team des Suite Hotels Villa Mittermaier