- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmer waren schön, der Service war nur teilweise in Ordnung. Es wurden keine Zimmer gerichtet. Das Frühstück und Essen nach Karte war sehr schlecht. Das Frühgstück wurde erst gerichtet nachdem wir schon am Tisch saßen, die Brötchen mußten erst vom Bäcker geholt werden, der Tee war an einem Tag kalt. Es gab keinen Saft und keinerlei Obst. Wir hatten mit dem Service ausgemacht um 8.30Uhr zu früstücken, um 8.15 standen wir noch vor verschlossenen Türen. Schade um das schöne Lokal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, konstruktive Kritik und Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und -erweiterung. Es tut uns leid , dass wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht in vollem Umfang von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Punkte intern klären. Im Nachhinein können wir jedoch das Erlebte leider nicht unerlebt machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Erfahrung, noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Das Team des Suite Hotels Villa Mittermaier