Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • WinterSchlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Anwesen, leider ohne den zu vermutenden Service. Ein besser geführtes Restaurant könnte alles enorm aufwerten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen lieblos zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurantgäste werden vernachlässigt. Aussage "Halbpensionsgäste gehen vor"


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit unserer Küche sowie mit unserem Service unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben. Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig klar zu stellen, dass bei uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind und dass bei uns niemand bevorzugt wird! Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich als Restaurantgast vernachlässig gefühlt haben. Wir möchten uns erneut aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen. Über eine zweite Chance, Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen würden wir uns wirklich sehr freuen! Herzlichst, Ihr DEVA Team