Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles, gemütliches Hotel mit klasse Suiten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses tolle Hotel schon zum dritten Mal gebucht und sind wieder begeistert gewesen. Das von uns gewünschte Zimmer haben wir wieder bekommen! Danke an Rosi von der Rezeption. Die Bedienungen im Restaurant waren sehr bemüht und freundlich. Im Zimmer hatten wir eine kleine, voll ausgestattete, Küche, wo man sich mal einen Kaffee/Tee kochen konnte, auch eine Selbstversorgung wäre möglich, nachdem die Supermärkte in der Nähe sind. Die Lage ist auch super, da das Hotel am Rande des Ortes liegt und somit recht ruhig ist. Aussicht bombastisch. Wir kommen auf jeden Fall zweimal im Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten (wir kennen mittlerweile 3 davon) sind sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Es ist eine kleine eingerichtete Küche vorhanden, sodass man sich mal einen Kaffee/Tee zwischendurch machen kann (Kaffeemaschine und Wasserkocher) . Auch eine kleine Kochgelegenheit ist vorhanden, sogar Spülmittel, Spülschwamm und Geschirrtuch lagen bereit. Nachdem die Lage sehr ruhig ist, haben wir wunderbar in einem tollen Bett geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen klasse! Wir hatten jedes Mal ein 4-Gänge-Menü. Sehr nett und liebevoll angerichtet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Dame am Empfang (die Rosi!!) . Die Zimmerwünsche wurden bis jetzt immer erfüllt! Die Bedienungen sind alle bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ ruhige Lage am Ortsanfang von Reit im Winkl mit toller Aussicht auf der Südseite Richtung Berge. Wanderwege sind vorhanden! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Ausflug zur Winklmoosalm ist zu empfehlen. Durch die von Hotel ausgegebene Gästekarte ist die Auffahrt kostenlos! Auch die Parkplätze im Ort sind aufgrund dieser Gästekarte auch kostenlos! Ansonsten haben wir die im Hotel befindliche Sauna nicht genutzt. Ein Entertainment gab es nicht, war auch nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4