Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir angekommen sind war alles unorganisiert, an der Rezeption ging es drunter und drueber, ein Mann musste die ganzen Gaeste alleine bewaeltigen.. Das Hotel hat niemals 3-4 Sterne, evtl. vor 5 Jahren. Wenn das Hotel 1 Stern besitzt kann es froh sein. Familienfreundlich kann ich das Hotel nicht bezeichnen, weder fuer uns Erwachsene geschweige den fuer Kinder. So ein runtergekommenes Hotel habe ich noch nie gesehen. Wir reisen jedes Jahr aber so was habe ich noch nie erlebt. Das Hotel kannich niemandem empfehlen, da es nicht gepflegt ist, nie im Leben 3-4 Sterne hat. Alles was als Service vermerkt war wurde nicht angeboten. Das Hotel ist die letzte Ruine. Baustellen ueberall. Wir und 2 andere Paerchen haben das Hotel nach 1 1/2 Tagen verlassen. Eine Umbuchung in das Aqua Blue Resort war doch dann moeglich, nachdem ich vom Reiseveranstalter verlangt habe innerhalb von 24 Std.mir ein anderes Hotel zu finden. Das Aqua Bue Resort kann ich nur empfehlen was es Familie und Kinder angeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war gross. Die Betten sehr alt. Das Bad war verschiemelt, habe Bilder als Beweise. Die Balkontuer konnte man nicht schliessen. Wenn man sich beschwert hatte, sagte man mir machen wir aber es tat sich nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unzumutbar, wir haben im Hotel nicht gegessen das es einem vom sehen schlecht wurde. Getranke waren sehr warm. Kalte Getranke gab es nicht, weder im Hotel geschweige den am Pool, da stand nur ein Coca Cola Automat und das wars. Snacks bei AI gab es nicht, alles kostet extra.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal das DEUTSCH gesprohen hat war eine rahitaet. Reiseleiter Asraf ist so was ´von unfreundlich gewesen das er nach einer Auseinandersetzung und unser Anliegen das Hotel zu wechseln einfach gegangen. Musste mehrmals die FTI Hotline anrufen um eine Umbuchung vozunehmen was auch dann ach 2 Tagen geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist o.k. Um das Hotel sind nur Baustellen, Zimmerblick richtet sich auch an die Baustellen. Der Strand war nicht weit entfernt aber voller Steine und Riffe so das man sich oft am Fuss geschnitten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es weder im Hotel noch am Pool. Das Hotel ist NICHT Kinder und Familienfreudlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1