Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Sonstige
Geschultes Personal, leider schlechtes Management, 1mal und
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir waren soeben 1 Woche im Hotel Roma, Hurghada. Das Bad war so verbaut, dass man sich nicht ohne zu krümmen, den WC-Sitz aufsuchen konnte. Man musste sich direkt zwischen Waschbecken und Bidet, auf das dahinterliegende WC reinbiegen, und das alles nur seitlich, damit nicht stecken blieb. Der geflieste Boden im Zimmer würde mit einem schmutzigen Teppich geziert, unter dem eine kaputte Fliese lag. Bei jedem Schritt darüber knirschte es übel. Ein großteils der Pesonals besteht aus geschulten Leuten. Leider wird man hier als all inclusive Kunde so behandelt, dass man sich direkt schämt, diese Form gewählt zu haben. Jeder der so ein schönes Bändchen am Handgelenk trägt, wird mit Sicherheit als einer der letzten bedient. Die Getränke -Bier-Fanta-Sprite-Cola- gab es die wenigste Zeit und dann nur auf Beschwerde. Es sollte von 9-24 Uhr ein Ausschank statffinden. Vor 10 Uhr gab es sowieso nichts, dann aber kamen die Getränke meistens in flaschen und diese durften aber nicht an die all inclusive Kunden abgegeben werden. Ja hiess es immer wieder, die Automaten sind kaputt, nicht gefüllt etc. aber Sie können ja eine Flasche "KAUFEN". Es sollte im Hotelrestaurant Mittag ein Essen geben, in Auswahlform Büffet, und im Strandrestaurat eine auswahl an versch. Snacks. Das Restaurant im Hotel blieb schon mal ganz geschlossen und das Essen für die all inclusive Kunden, bestand aus einem Essen, das aus den Resten des Vorabends bestand. Die angepriesenen Snacks gab es sowieso nicht und Teatime um 16/17 Uhr mit Kuchen, Gebäck erzeugte bei der ersten Nachfrage nur Kopfschütteln und Lächeln. Die Handtücher am Strand waren sichtbar nicht sauber gewaschen und am Pool im Hotel gab es sowieso keine Handtücher, ebenso natürlich auch die hier angepriesenen Getränke fehlten. (Vom Personal hat sich hier nie jemand gezeigt.) Die Dame der alltours Reiseleitung hat sich sehr bemüht, es wurde vom Hotelmanagement versprochen hier Abhilfe zu verschaffen und am nächsten Tag war es das gleiche Spiel wieder. Alles in allem, war es ein Aufenthalt, an dem außer der Sonne, es an allem gefehlt hat und ich möchte dieses 4*Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Irene


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1