- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hätte grosses Potential. Es gibt einiges zu bemängeln. Leider beherbergt das Hotel zu 98% Gäste, aus Osteuropa. Das führt zu Verständigungsschierigkeiten und Missverständnissen. Alles Inclusive ist hier, wie auch in anderen Hotels auf der Welt nicht unbedingt AI. So ist es z.B. so, dass man für das "Essen" am Strand, 1 US$ bezahlen soll. Das Geschirr im gesamten Hotel hat die besten Tage längst hinter sich. Es wird auch so behandelt. Von Sauberkeit ist da nicht viel zu merken. Wenn man sich das Preis Leistungsverhältnis anschaut, wird man sehr schnell merken, dass man für etwas mehr Geld in Hurghada auch einiges an Leistung mehr bekommt. Alles in allem, gibt es in Hurghada für das gleiche Geld, sicher bessere Hotels. Dieses Hotel ist meine Empfehlung nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |