- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durschnittliches Hotel, das meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient hat. Personal jedoch sehr freundlich. Überwiegend Rentner unter den Gästen.
Keine Matratze im Beistellbett für's Baby, nur eine einzige freie Steckdose im Zimmer. Am ersten Tag funktionierte die Heizung nicht und es war dementsprechend kalt in der Nacht, wurde aber schnell repariert. Minibar war leer, Safe kostete extra, kein Wasserkocher o.ä. Zimmer sind im nautischen Stil eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen, Geschmackssache. Sauberkeit war OK.
Das Essen war OK, am Frühstücksbuffet gab es jedoch jeden Tag das gleiche. Abends gab es ein wenig mehr Abwechslung. Die Speisen waren jedoch insgesamt von eher günstiger Qualität. An der Bar wurden statt den ausgestellten Markengetränken, billigere Marken ausgeschenkt. Die Cocktails wurden auch nicht frisch zubereitet sondern kamen aus der Cocktailmaschine.
Freundliches und hilfsbereites Personal, einige sprachen auch Deutsch.
10 Minuten Fussweg bis zur Fussgängerzone von Armacao de Pera. Mit dem Auto erreicht man innerhalb von 30 Minuten die Orte Silves, Albufeira, Portimao, Benagil, Carvoeiro, wo es Strände und Sehenswürdigkeiten gibt. Vom Flughafen braucht man per Bustransfer ca
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad aussen war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, aufgrund der Temperaturen im April haben wir es jedoch nicht benutzt. Das kleine Hallenbad war weniger sauber und es roch unangenehm. Für die Kinder gab es einen Betreuer, der jedoch nichts zu tun hatte da keine Kinder da waren. Es gibt eine kleine Spielhalle mit AirHockey und 2 älteren Videospielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vila Galé Náutico. Wir bedauern es sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen, nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir gerne, auf diesem Wege, unsere Dankbarkeit, für das von Ihnen mitgeteilte Feedback, ausdrücken. Ihre Kommentare helfen uns, bei einem ständigen Streben, nach Verbesserungen und Fehler zu beheben, sodass wir zukünftig alle Erwartungen erfüllen können. Meinerseits und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Vila Galé Náutico, hoffen wir, dass Sie dennoch einen zukünftigen Besuch, in einem der Vila Galé Hotels, in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa ( Hoteldirektor)