- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unseren 17. Maledivenurlaub wählten wir dieses Jahr zum 3. Mal Ihuru. Die ersten beiden Male noch unter Angsana, nun also neuer Name. Wir waren auf die Änderungen gespannt.
Wir hatten eine normale Villa gebucht, wurden aber in eine Jacuzzi-Villa einquartiert.
Frühstück gab es am Buffet. Es gibt frisch gepressten Saft, sowie frisch zubereitete Früchte. Suppe, Salat, warme Speisen, eine Eierstation zur Zubereitung von Eiern nach Wahl, inklusive Waffeln und Pfannkuchen. Brot und Brötchen, sowie süße Beläge, aber auch Käse und Wurst/Schinken/Salami. Müslifreunde kamen auch auf ihre Kosten. Mittags gab es Buffet. Abends gab es Themenbuffets und während unseres Aufenthalts 2 x Menüwahl.
Check-in und Check-out war schnell erledigt. Wir kamen zur Lunchtime an und haben schnell noch gegessen, bevor wir dann unsere Villa bezogen. Die Koffer waren in der Zwischenzeit schon vorort, so dass wir direkt auspacken konnten.
Die Insel liegt im Nord Male Atoll, nahe am Flughafen, der Transfer dauerte 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Tauchcenter, ein Fitnessraum mit Geräten, Tischtennisplatte.... Haben wir alles nicht genutzt. Wir haben täglich geschnorchelt. In der Bar gab es abends meist Livemusik, an manchen Abend allerdings so übermässig laut, dass eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich war. Hier sollte man überlegen, ob dies der richtige Rahmen ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 135 |
Dear Ms. Martina, It was a pleasure to have you as our guests at Dhawa Ihuru Maldives. We trust you had a safe journey back home. We sincerely appreciate your continued patronage and for taking the time to complete our online guest questionnaire following your recent stay on our beautiful island. While we strive daily to deliver exceptional service, it is always gratifying to know that our efforts are recognized. I have shared your commendations with Daria who would be honored to be recognized. Please be informed that the issues you raised have been shared with the department concerned. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. Your feedback presents us with valuable opportunities to improve our products and service standards. Thank you once again for bringing these important matters to our attention. We are entirely dedicated to regaining your trust and surpassing your expectations in the future. We look forward to welcoming you back to our resort in the near future. Sincerely, Hery Kuswoyo General Manager