Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mallorca ist immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Spitzte ob es Zimmer oder Personal an der Bar oder Speisesaal, der Service, das Essen. Die Rezeption ist sehr freundlich und Auskünfte bekommt man jederzeit. Ist total zum empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett neu! Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Wasser standen da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Buffet hatte es an nichts gefehlt ob es Früstück oder Abendessen. Reichhaltig und immer was neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal einfach super, an der Bar Juan, ein sehr netter lustiger und lieber Typ. Im Speisesaal sorgen Eva und Carmen für eine sehr liebevolle Atmosphäre. Von den anderen wo ich mir die Namen nicht so merken konnte genauso liebenswürdig, schnell und immer schnell zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert cirka eine Stunde. Der einzige Wehrmutstropfen war das ich eine Stunde im Bus gesessen habe, bis er endlich sich in Bewegung gesetzt hatte. Dadurch bin ich zu spät ins Hotel gekommen und die Küche macht um 21.üü Uhr zu. Auf dem Rückweg hatten wir einen alten Zubringer Bus, der genau die Hälfte von der Insel geschafft hat und dann kaputt gegangen ist. Wir mussten aussteigen und eine halbe Stunde warten bis ein Ersatzbus kam und so unser Heimflug sehr, sehr eng wude.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Reiseleitung von Thomas Cook war oft da. Es gibt unheimlich viele Angebote für jeden was dabei ob Inselrundfahrten, Palma Ausflüge und natürlich auch an die kleinsten Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre hohe Punktzahl und die hervorragende Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass die neuen Einrichtungen, der verbesserte Service und die ausgezeichnete Freundlichkeit der Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Ihr Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis wird. Alle Mitarbeiter und insbesondere Juan, Eva oder Carmen sind geschmeichelt von ihren netten Erwähnungen über die gute Arbeit, die wir generell leisten. Wir bedauern jedoch, dass die Anreise vom Flughafen in Ihrem Fall so lang war, obwohl wir feststellen, dass es kein ernsthaftes Problem war und dass dieser Aspekt Sie am Ende nicht daran gehindert hat, Ihren Aufenthalt zu genießen. Im Übrigen und zum Abschluss möchten wir Ihnen einen herzlichen Gruß übermitteln und hoffen, dass sich Ihr Besuch in Zukunft wiederholt. Sie sind immer willkommen im SENTIDO Hotel Diamant.