- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist einfach schrecklich dort gewesen. Man muss sich mal vorstellen, dass man ein ganzes Jahr für einen Urlaub spart und man möchte dann einfach Erholung, die man dort aber nicht bekommen wird. Schon bei der Anreise wurden wir überhaupt nicht beachtet und als wir dann endlich mal Beachtung bekamen, wurden uns völlig falsche Zimmer zugeteilt die so nicht gebucht wurden. Wir mussten dann bis halb 3 Nachts warten (ungefähr 3 Stunden nach Ankunft ) , bis endlich das gebuchte Zimmer frei wurde. Es gab bei Anreise nichts zu trinken alles kostet extra und das Essen dort war einfach nur schrecklich und schlecht. Die Zimmer wurden renoviert aber dennoch sehr beschädigt. Die Dusche kam fast von der Decke und immer stand alles unter Wasser. Der Betreiber ist arrogant aber die Jungs die dort arbeiten waren immer freundlich und bemüht aber den Rest kann man wirklich in die Tonne kloppen. Ich kann die positiven Berwertungen nicht nachvollziehen. Nur der Meerblick von der Terrasse war das einzig schöne an der Unterkunft. Es gab noch viel mehr negative Dinge, die ich aber alle gar nicht erwähnen kann. Ein Hotel welches unorganisiert ist, kann einem echt den kompletten Urlaub kaputt machen und das ist wirklich sehr schade.
Trotz Renovierung total runter gekommen
Katastrophal und wenn man zum Beispiel Rührei oder Omelett haben möchte zahlt man extra so wie jedes Getränk. Eigene Getränke sind nicht gestattet.
Ging so. Die Mitarbeiter können nichts dafür wenn der Betreiber unorganisiert und unfreundlich ist.
Die Lage war top, viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba John, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es für Sie so schrecklich bei uns war. Auch wenn Sie ein ganzes Jahr für Ihren Urlaub gespart haben, haben Sie sich das günstigste Hotel in Kumköy ausgesucht und das Diamant Apart Otel ist nun mal kein 5 Sterne Bunker, der Sie wahrscheinlich mindestens das dreifache gekostet hätte. Dass es mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht direkt funktioniert hat, tut uns nach wie vor Leid, aber auch im Diamant Apart Otel arbeiten nur Menschen. Rührei und Omelette sind im Frühstück mit inbegriffen, dass man bei uns die Getränke extra zahlen muss, steht in jeder Beschreibung – wir bieten nunmal nur Halbpension. In welchem Restaurant sind denn bitte eigene Getränke erlaubt, wenn der Betrieb sie vor Ort verkauft? Was Sie auf Ihrem Zimmer machen, dies ist natürlich Ihnen überlassen. Auch mit dem Essen – dies ist Geschmackssache – wir bieten typisch türkische Küche und wer die nicht mag, sollte ein anderes Hotel auswählen. Es steht auch jedem Gast frei, in ein anderes Hotel umzuziehen über seinen Reiseveranstalter – es muss sich keiner bei uns quälen. Ein Urlaub ist immer so schön, wie man ihn sich selbst macht. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächsten Urlaube. Bitte studieren Sie vorneweg die Hotelbeschreibung, damit Sie im Nachgang nicht enttäuscht werden. Mit freundlichen Grüßen, die Diamant Apart Otel Familie.