Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser “ Urlaub” ….
1,0 / 6

Allgemein

Unser “ Urlaub” …. Das Hotel habe ich aufgrund guter Bewertungen für 2 Wochen gebucht. Am ersten Tag unseres Aufenthalts morgens( während wir am Strand waren) wurde das Handy meiner Mutter (Asus Zenfone 5 LTE) aus dem Zimmer gestohlen. Er lag auf dem Tisch. Auf unsere Etage haben geputzt als wir zurückkamen und wir haben sofort dem Hotelchef Bescheid gegeben. Er hat mir die Videoaufnahmen von dem Treppenhaus gezeigt( unser Zimmer war am Ende des Korridors und klar, konnte man nichts sehen) Auf meine Frage wegen Putzleute, hat er gesagt sie arbeiten 20 Jahre und sind Verwandte. Das war es mit Untersuchung. Er hat gesagt, er kümmert sich nur um unser Essen und Schlafen, haftet aber nicht für unsere Sachen!!! Meine Mama war am Boden zerstört, weil in Ihrem Handy die Fotos und Erinnerungen von 4 Jahren gespeichert waren. Unser Urlaub wurde verdorben und gleichzeitig bekamen wir keinerlei Hilfe von dem Hotel… Unser Zimmer wurde nur 1Mal während 2 Wochen geputzt!!!!Sie haben gesagt, Reiseveranstalter hat Ihnen verboten, unser Zimmer zu betreten. Aber auch in unserer Anwesenheit haben sie nicht geputzt. Sie haben uns gedroht, dass die Putzfrau uns bei der Polizei wegen Verleumdung anzeigt. Klar, wollten sie uns einschüchtern, dass wir weggingen. 6 Tage später haben sie das kaputte Handy in die Koffertasche meiner Mutter unterschoben. Fazit: Finger weg von solchem Hotel, wo die Gäste unwürdig behandelt werden und wo man keine Haftung für den Eigentum von Gästen übernimmt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Maria, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Was mit dem Telefon Ihrer Mutter passiert ist, werden nur Sie alleine wissen – die Putzfrau hat es ganz sicher nicht entwendet. Wussten Sie, dass es teurer ist ein deutsches Handy hier freischalten zu lassen, als ein neues zu kaufen? Deutsche Telefone verlieren hier in kürzester Zeit Ihre Funktion und sind somit komplett nutzlos. Und wer klaut ein 4 Jahre altes Telefon, wenn man (je nach Kurs) 300 bis 400 Euro für die Freischaltung bezahlen muss – dies kostet das von Ihnen angegebene Telefon nicht mal neu. Sie hatten die Möglichkeit die Polizei zu rufen, haben davon aber scheinbar keinen Gebrauch gemacht und wie soll das Telefon von einer Putzfrau, die Ihr Zimmer nicht mehr betreten durfte und betreten hat, wieder in den Koffer kommen. Und jeder hat das Recht, wenn er von der eigenen Unschuld weiß, eine Klage wegen Verleumdung einzureichen. Es gibt kein Hotel, welches für das Eigentum von Gästen haftet, wenn ein Diebstahl nicht bewiesen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, die Diamant Otel Familie.