- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel was ich bisher hatte. Verdient zurecht den Namen ,,Diamond de Luxe‘‘. Toller Service und noch besseres Team.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was das Herz begehrt.
Es gibt absolut nichts auszusetzen. Riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen immer frisch zubereitet. Besonderes Lob an die Patisserie. Service wie in allen anderen Bereichen ausgezeichnet.
Immer freundlich und zuvorkommend. Einen unfreundlichen Mitarbeiter findet man hier sehr schwer. Alle waren zu jeder Zeit hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr zu empfehlen ist der Fotograf Emilio. Er macht wirklich tolle Bilder zu fairen Preisen. Das Animationsteam ist super klasse. Immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben. Dart mit Ekrem und Semih ist immer eine besondere Freude. Ebenso der Clubtanz und die Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |