Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz/Karin-Regina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Traumhaftes Hotel in dem alles passt: Konzept, Management, Speisen/Getränke, Service von A-Z
6,0 / 6

Allgemein

Sehr nette Begrüßung durch Front Office Manager Ahmet Sahin, der uns ein absolutes Traumzimmer "geschenkt" hat. Der neue Gästebetreuer Türker Balkis ist extrem sympathisch, spricht sehr gut deutsch und kümmert sich hervorragend um alle Belange der Gäste. Temporär ihm zur Seite gestellt Aysegül---genauso sympathisch. Darüber hinaus durften wir das gesamte Management/Führungsriege kennenlernen: General Manager Özer Beyazhan Night Manager Turan Kuratay Restaurant-Manager Erhan Ciftci (Tag) und Gökhan Acar (Abend/Nacht) Executive Chef Süleyman Özay "Zimmerfeen-Queen" Dudu Celik Animations-"Chief" Semih Security-Chef Hasan Alle machen einen tollen Job, haben ein wahrlich erstklassiges Team um sich geschart und sind allzeit für sämtliche Belange der Gäste parat. Tausend Dank dafür an dieser Stelle. Als "Sahnehäubchen" wurde uns zudem die große Ehre zuteil, dass uns der Besitzer der Diamond-Hotels Ahmed Özden zu sich an den Tisch gebeten hat und wir hatten während unseres Aufenthaltes glücklicherweise noch mehrfach die Gelegenheit zu einem Small-Talk. Ein unglaublich bodenständiger und äußerst angenehmer Mensch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles da. Von Kaffekocher über prima bestückte Minibar bis Safe---perfekt. Auch im Bad mangelt es an nichts. Mehrfach traumhaft schöne Betten-Deko---ganz lieben Dank an Dudu und Selvi.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wunderbarer Service überall. Ob im Speisesaal oder an den zahlreichen Bars--- sehr motiviertes, nettes Personal, internationale Original-Getränke. Das mehr als reichlich bestückte Buffet mit all seinen Leckereien herausragend bei Frühstück (eigene Bäckerei!!!) und auch am Abend. Die Speisen (auf Induktionsflächen) wären sogar heiß, wenn nicht zu viele Hotelgäste die Deckel der Behälter nach Essensentnahme oder "nur mal schauen" offen lassen würden---schade. Leider passen sich auch hier nicht alle Gäste dem *****-Niveau des Hotels an. Zu argumentieren, man hätte dafür bezahlt bzw. man möchte sich frei entfalten, um dann beim Abendessen in "Schlabber-Shorts, Badelatschen und Muskel-Shirt" erscheinen zu dürfen, empfinden wir nicht nur als geschmacklos, sondern unseren (schick gekleideten) Gastgebern gegenüber auch als hochgradig respektlos.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Kompetent, höflich und respektvoll wurde alles sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Feinster Sandstrand flach abfallend und blitzsauber. Liegen waren immer welche frei und wurden täglich gg. Abend vom Beach-Boy paarweise angeordnet. Auch der Bar, sowie Toiletten-Bereich sehr sauber, aufgrund ganztägig stationierter Putzfee. "Unberechtigte" (also keine Hotelgäste des DdL) werden direkt von der Security abgefangen und des Geländes verwiesen Dank an Security-Chef Hasan und seine 18 Mitarbeiter, die auch gewährleisten, dass sich sogar Frauen ohne Partner abends am Strand sicher fühlen können.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz/Karin-Regina
Bewertungen:2