- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ja schon viel geschrieben worden. Das Hotel selbst ist von der Einrichtung, Zimmer nicht schlecht. Nach dem Einchecken wollte man uns im feuchten Kellerzimmer ohne Fenster unterbringen. Begründung: Hotel ist überbucht. Wir haben das abgelehnt und haben 5 Stunden gewartet und um 03.00 Uhr nachts konnten wir dann ins Zimmer beziehen. Das Essen ist sehr eintönig und hat max. 3 Sterne-Niveau. An der Strandbar hätte ich dann fast gekotzt, da stand der Koch mit der Zigarette im Hals in der Küche un bereitete das Essen zu. Sorry, das geht überhaupt nicht. Die meisten Kellner im Hotel sind freundlich und einige sprechen auch etwas deutsch. Das Animationsprogramm kann man vergessen, meistens saßen 20 Leute da und haben es sich angeschaut. Kein Wundern, das neue Hobby der Ulrauber scheint zu sein, mit dem Smartphone den ganzen Abend in der Lobby zu setzen, Zum Strand sind es ca. 400 Meter. Hier fährt zu den Hauptzeiten alle 30Min. ein Bus Der Strandabschnitt des Hotels ist keine 20m breit, da schaut man neidisch auf die Nachbarhotels. Was mir am Strand auch nicht gefallen hat ist, dass man immer ca.250m den Berg hochlaufen muss, wenn man sich mal was zu trinken holen will oder zur Toilette muss. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist ok. Bei uns wurden täglich die Handtücher gewechselt. Einkaufen kann man in 400m Nähe vom Hotel, Meines Erachtens lohnt es sich aber nicht, man bekommt mittlerweile für das gleiche Geld auch die Sachen in Deutschland. Die Händler werden auch schon teilweise frech, wenn man nichts kauft. Ich war schon über 20x in der Türkei und kann sagen, dieses Hotel muss noch viel ändern um auf 5-Sterne zu kommen. Tip: Wer noch kann, bucht um. Es gibt viele bessere Hotels für das Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen