- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit Abstrichen war das Personal noch das Beste an diesem Hotel. Wir hatten leider ungebetenen Besuch in unserem Zimmer. Das verantwortliche Personal konnte plötzlich kaum noch deutsch. Von Seiten des Hotels wurde nichts unternommen. Die Reiseleitung von Oeger notierte sich wohl den Vorgang aber auch hier hörte ich nichts mehr. Die Annimation war einfallslos und täglich gleich. Man merkte das die Saison zu ende ging. Das schlimmste war das Essen. Fast jeden Tag das Selbe, vieles nur noch warm. Wenn es dann mal was anderes gab, war das schnell vergriffen und wurde nicht nachgefüllt. Der Strandabschnitt ist sehr eng. Mit Zwei Pärchen kaum Platz nebeneinander zu bekommen. Die Strandbar ist ca 100m entfernt und nur über einen steilen Weg zu erreichen. Da überlegt man sich ob man etwas zu trinken braucht. Unser Zimmer war in Ordung und mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Alles im allen hatten wir keinen erholsamen Urlaub und können nach ca. 20 Jahren Türkei das erste mal ein Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie ihren Urlaub trotzdem genießen konnten.. Außerdem möchten wir uns auch für die Kritik bedanken, da wir uns nur hierdurch stetig verbessern können. Wir haben an uns gearbeitet und möchten Ihnen dies gerne beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen