- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel im Januar 2 mal gebucht, 1 mal im Juli und als Familienurlaub im September. Das Zimmer mit Betten im Juli war großzügig, modern eingerichtet und wirklich ansprechend. Das Essen lies allerdings sehr sehr zum wünschen übrig.Die Auswahl beschränkte sich in der Regel immer die gleiche Fischsorte, Geflügel oder Hackfleisch. Ausnahme hiervon war der wirklich schöne Galaabend. Im September ergab ein komplett anderes Bild. Das Familienzimmer war zu klein und alls sehr beengt. Außerdem war die Lage zur Straße hin, so dass ein offen lasen der Balkontüre nachts unmöglich war. Die Lärmbelästigung war emens. Das Essen hatte sich seit dem Juli deutlich gebessert, es war fast immer eine ansprechende Auswahl von Speisen vorhanden. Zu bemängeln wäre, dass Reste vom Abend nächsten nachmittag in etwa veränderten wieder serviert wurden. Dies sollte eigentlich in einem gut geführten Hotel nicht der Fall sein. Die Sauerkeit des Zimmers war jetzt im Gegensatz zum Juli ordendlich, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Hotelanlage ist zwar sehr schön, aber letztendlich auf einem viel zu kleinem Grundstück errichtet. Aufgrund der Enge hatte man keine Chance dem lautstarken Abendgramm zu entgehen, Wenn man dann 10 mal Abends das Kinderprogramm mit anhören mußte kommt man schon in Versuchung so manchen Abend auswärtig zu gestalten. In der beliebten Poolbar gab es ca 10 Tische, so dass man nach einem schnellem Abendessen sich unverzüglich sich einen Tisch reservieren mußte, da ab ca. 20.30 Uhr keine Chancemehr bestand sich einen zu ergattern. Der Serice im Restaurantbereich war im Großen und Ganzen OK, gewisses Personal etwas schlafmützig. In diesen Zusammenhang war es für uns schon sehr erstaunlich, dass der aufmerksamste, freundlichste und am besten deutsch sprechenden Keller Mehmet Yilmaz von jetzt auf nachher gegangen wurde. Das gleiche gilt auch für den vom Juli, Sülemann, welcher wirklich den Strandbereich tipp topp gehalten hat, sehr aufmerksam und freundlich war. Der Jetzige ist gerade das Gegenteil. Der Strandabschnitt vom Hotel ist viel zu klein, weshalb die Liegen so eng zusammen gestellt werden, dass es eigentlich nicht zumutbar ist. Und das Ganze spielt sich dann noch hinter der großen grünen Kiste des Wassersports ab, man sieht dann eine bißchen Meer links und bei bißchen Meer rechts und das wars. Normalerweise sind wir gewohnt, dass in ordentlichen Hotels das Mittagessen direkt von der Hotelküche in die Stranbar geliefert wird und dort in einem entsprechendem Umfang angeboten wird. In diesem Hotel sieht das in der Strandbar folgendermaßen aus, da bruzzelt einer auf relativ beengten und nicht sehr sauber anzusehendem Raum etwas vor sich hin. Die Auswahl sehr bescheiden und nicht sehr ansprechend, dann doch lieber zum Hotel zum Mittagessen. Man sollte sich über die in den letzten Wochen aufgetretenen positiven Bewertungen nicht täuschen lassen. Man versucht zwischenzeitlich von der Rezeption aus die Gäste, bei einigen gelingt dies auch, ins Zimmer der Hotelleitung zu locken und dort am PC ihre Bewertung für das Hotel abzugeben, uns dies mit dem Angestellten des Hotels im Rücken, so etwas geht ja überhaupt nicht, denn hier versucht man Einflußnahme auf die Bewertung auszuüben. Die Rezeption und hier tritt besonders de Herr mit den den langen Haaren zum Vorschein, welcher in der Regel recht barsch und unhöflich war. Bei der Abreise lediglich Zimmertürkarte, Handtuchkarte entgegen genommen, keine Fragen ob es einem gefallen hat und schon gar keine gute Heimreise gewünscht, na super! Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis an die Hotelführung. Vielleicht hat sie es nicht bemerkt, oder sie ignoriert es einfach, aber die Anmache von männlichem Personal gegenüber allein reisenden Frauen ist so gravierend, wie wir es bislang noch nicht erlebt haben. Sollche Frauen sollten besser das Hotel meiden oder sich unverzüglich beschweren, ansonst bekommt man keine Ruhe. Es ist nicht der Fall, dass wir das Hotel schlecht reden wollen, aber für 5 Sterne kann man doch ein gewisse Neveau erwarten und wir denken, dass die Hotelleitung noch einen gewaltigen Berg an Aufgaben zu bearbeiten hat um das Hotel dahin zu führen , wo es hinmöchte
Doppelzimmer sehr schön, Familienzimmer eine Zumutung
Es gibt 3 Restaurants und 4 Bars. Die Qualität der Speisen hat vom Juli bis September verbessert. Tische sollten aberäumt werden und Bedarf sollte man auch die Tischdecken wechseln.
Das Personal ist überwiegend freundlich bis auf die Rezeption Fremdsprachenkenntnisse sind ausbaufähig
Entfernung zum Strand Fußweg 10 Minuten ist ok, Shopping in unmitttelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr aufdringlich Strand war im Juli sehr sauber, im September dreckig und ungepflegt. Den Strandboy sah man nur zum Liegen abräumen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht vollständig überzeugen konnten. Außerdem möchten wir uns auch für die Kritik bedanken, da wir uns nur hierdurch stetig verbessern können. Wir haben an uns gearbeitet und möchten Ihnen dies gerne beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen