Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Kein Urlaub - Nur Frust!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub der "Besonderen Art!" Leider kamen wir erst mit einem Tag Verspätung in dieses Hotel, da die Eröffnung ständig verschoben wurde. Der erste Eindruck "Ahh", Architektur und Optik sehr schön. Der Eingangsbereich überzeugt. Doch der zweite Blick dann "Ohh", viele Arbeiten sind noch nicht bzw. schlecht durchgeführt. Sauberkeit war noch nicht gegeben, und von Service keine Rede. Es waren einfach noch zu viele Mängel , so dass gefühlt gar nichts behoben wurde. Unsere Balkontür ließ sich z. B. nicht schließen, jeden Tag gemeldet - keine Reaktion! Das Hotel wurde neu eröffnet, und daher war uns bewusst, dass es hier noch zu einigen Mängeln kommen kann. Jedoch waren dies zu viele und wir hatten nicht den Eindruck dass hier Abhilfe geschaffen wird, weder vom Hotel noch von der Reiseleitung vor Ort, die völlig überfordert war. Vielleich wird in den nächsten Wochen einiges besser und ich wünsche es allen neuen Gästen. Für uns war der Urlaub verdorben, da wir versprochene Leistungen nicht nutzen konnten, Urlaubszeit durch den Umzug verloren ging, von der Reiseleitung vor Ort unter Druck gesetzt wurden und und und..... Die 5 * sind noch völlig überzogen!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll und geräumig mit allen ausgeschriebenen Leistungen. Jedoch lässt der Zimmerservice zu wünschen übrig..... putzen war ein Fremdwort. Kein Wasserkocher o.ä. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft, jedoch wurde nur jeweils 1 Gericht frisch gegrillt. Die Auswahl war beschränkt, kenne ich aus anderen 5 * Hotels weitaus besser. Jedoch ist der Speisesaal sehr sehr schön. Auch hier ein sehr sehr schöner Marmorboden !!!!!!!! TOP!!!!!! Hier ist Atmosphäre und der Küchenchef ist sehr bemüht. Das wird bestimmt noch Klasse!!! Im Hotel war nur All inclusive light, da es nur 3 Hauptmahlzeiten gab, keine Snacks, Gözleme, Eis oder ähnliches zwischendurch. Mitternachtssnack wurde auch nicht angeboten Weder an der Beach- noch an der Poolbar. Getränke nur Softdrinks, Wodka, Gin und Whisky, Rot- und Weißwein. Keine A la carte Restaurants. Auch Reklamation bei der Reiseleitung vor Ort brachte keinen Erfolg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, jedoch noch völlig unorganisiert und nach einigen Tagen haben auch diese resigniert. Freundlichkeit war einwandfrei. Jedoch konnte das Personal nicht einmal die Info geben wo der Strand war. Auch hier mussten wir uns auf die Suche machen. Und auch einige Tage später konnte hier nicht informiert werden. Am Strand ist niemand vom Hotelpersonal der irgendwie weiterhelfen könnte. Kein Kinderclub / Betreuung Beschwerden wurden aufgenommen aber nicht abgearbeitet. z.B. war der Tresor nicht im Schrank angeschraubt, konnte so mitgenommen werden. Wurde leider auch in dieser Woche nicht geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand.... fünf Minuten Fußweg .... ist erschreckend....kleiner Abschnitt - direkt hinter der "Wasserstation", so dass wir vom Meerblick träumen konnten. Alles noch provisorisch, keine Dusche, Toiletten an der Beachbar waren noch nicht fertig. Für ältere Leute oder gehbehinderte Gäste schwierig den Strand zu erreichen, da sehr steiler Zugang. Die Hotelumgebung war ruhig, aber 10 Minuten Fußweg bis zur "City" Colakli oder Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport! Keine Unterhaltung! Dart, Volleyball o.ä. Keine Disco! Getränkeservice demnach nur bis 24.00 h Keine Animation bei Tage. Abends eine Stunde Zauberer oder Tanz Kein Kinderclub! Spa Center wurde am 08.05.14 eröffnet, jedoch unter Vorbehalt......noch völlig verdreckt.... Farb und Baureste. Der Innenpool soll ab 12.05.14 eröffnet werden. Laute Musik am Pool .... das wars. Meckernde Gäste am Strand .... das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Beurteilungen von umserem neuen Hotel. Es liegt auch in unserem Interesse, dass Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Elite