- Zustand des HotelsEher gut
Haben dieses Hotel über eine Türkei-Rundreise von Freitag auf Samstag (05./06.12.2014) als Gruppe besucht. Haus stand erkennbar -ausser den Gruppenteilnehmern- leer; ausserhalb der Saison wird das Haus offensichtlich auschliesslich von bestimmten Veranstaltern von Rundreisen angefahren. Check-In war chaotisch, Zimmer z.T. doppelt vergeben. Keine 2. Schliesskarte erhältlich. Zimmer war ansprechend, Badezimmer mässig, Zimmersauberkeit verbesserungswürdig, Minibar leer. Für die Abendverpflegung (Büffet) wurde ein völlig überzogener Preis i.H. von EUR 25,-/Person verlangt. Das Essen entsprach aber in Auswahl/Menge und Qualität höchstens einem Wert von EUR 3,- bis 5,-! Getränke mussten separat bezahlt werden und waren in der Preisrelation ebenfalls massiv überteuert (EFES-Bier, 0,25 l offen, für EUR 7,00!). Frühstückbüffet (Frühabreise) wurde bereits abends hergerichtet und über Nacht der Austrocknung aus- gesetzt (keine Abdeckung). Grottenschlechter Kaffee (Instant) aus einer "JOCOBS"-Kaffeemaschine, keine Softdrinks, altes trocken gewordenes Brot, keine Cerialien-Auswahl, nur wenig geschnittene Gurken, Tomaten, Oliven, als Brotbelag nur eine Käse- und Wurstsorte. Kein Obst. Kein Personal anwesend. Personal: ausnahmslos gegenüber den Gästen unkommunikativ, kaum Sprachkenntnisse (DE, ENG, FR etc) keine Begrüssung, keine Verabschiedung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gustav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gustav, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre ehrliche Antwort bedanken. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten, und würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen