- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war o.k. , doch leider hat 1-2-Fly uns reingelegt! Wie hier schon in einer Bewertung stand, wurden auch wir im Keller statt in Zimmern mit Balkon oder Terrasse untergebracht. Als wir Nachts ankamen, wurden wir gleich an der Rezeption von einer netten Dame darauf hingewiesen, das unsere Zimmer ca. 20m unter der Erde im Keller liegen würden. Ein Reiseveranstalter habe es versäumt, darauf hinzuweisen. Denn wir wären nicht die einzigen, denen das passiert wäre. 1-2-Fly hatte in unseren Reiseunterlagen zwar die Namen der Zimmer "Roulette" und Standard/Economy" genannt, aber unter dem Punkt Zimmerausstattung einfach gar nichts hingeschrieben. Am nächsten Vormittag hatten wir ein intensives Gespräch mit dem Hotelmanager. Wir zeigten Ihm den Ausdruck von 1-2-Fly über die Hotelbeschreibung. Darin stand und steht auch heute noch "So wohnen Sie: Balkon oder Terrasse". Er zeigte sich kooperativ und bot uns wenigstens ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon an. Also Sachen gepackt und umgezogen. Meine Frau und ich blieben aber bis zum Schluß im Kellerzimmer. An der Treppe zu diesen sogenannten Stone Rooms hängt ein Schild "Stuff only". Also nur für Personal! Auch an den Schildern des Fahrstuhls findet man Hinweise, das diese Räume offensichtlich gar nicht für Urlauber gedacht sind. Auch da steht Stuff only"! Eine Reiseleitung von 1-2-Fly gab es nicht. Nur die Möglichkeit per Festnetz, SMS oder Mail nach Deutschland Kontakt aufzunehmen. Zum Glück konnte sich meine Tochter in der Lobby ins WLan einloggen, so das ich mich per Mail beschweren konnte. Man bot uns an in ein anderes Hotel umzuziehen. Doch diese Mail konnten wir erst am Abreisemorgen lesen, da das Netz in der Lobby dauernd überlastet war. Außerdem wäre das für uns nicht in Frage gekommen. Wir wollten Urlaub machen und nicht ständig umziehen. Zu Hause angekommen, antwortete ich auf diese Mail und beschwerte mich nochmals im Detail und forderte eine Entschädigung. Aber 1-2-Fly behauptet, es wäre alles Korrekt gewesen. Warum bot man uns dann einen Umzug ins andere Hotel an? Auszug aus der ersten Antwort: Unser TUI Service hat Ihre Kritik sehr ernst genommen und intern weitergegeben. Reisemängel lagen hier jedoch nicht vor. Deshalb haben Ihnen die Kollegen keinen Ausgleich angeboten – eine völlig richtige Entscheidung. Zweite Antwort: Gern haben wir uns noch einmal mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt. Nach der Stellungnahme unserer Vertretung vor Ort und Ihrer Reisebestätigung, bietet die gebuchte von Ihnen Zimmerkategorie weder Balkon noch Terrasse. Sie waren buchungsgemäss untergebracht. An der Bewertung hat sich für uns nichts geändert und wir bitten Sie, diese Entscheidung als endgültig zu betrachten. Nirgendwo sind Angaben über Details zu diesen Zimmern aufgeführt gewesen. Auch finden sich keine darüber auf den Seiten von 1-2-Fly. Vom Hotel und der Türkei war ich positiv überrascht, aber von 1-2-Fly bin ich enttäuscht und überlege noch, den Klageweg zu gehen. April 16: Ich habe erfolgreich gegen die TUI geklagt und mir 308€ zurück erstattet werden mussten, weil die "Stone-Rooms" nicht einmal den üblichen Standard eines Hotelzimmers entsprechen, da sie keine Fenster, b.z.w. Tageslicht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eckhard, vielen Dank, dass sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass es zu solchen Problemen gekommen ist und Sie somit den Urlaub nicht 100%ig genießen konnten. Dennoch würden wir uns über einen erneuten Besuch ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel