Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Man sollte dem Hotel eine Chance geben!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel kann einem echt Leid tun, viele Bewertungen sind einfach ungerechtfertigt. Sicherlich muss ich zugeben,dass man schon einige kleine Abstriche machen muss,aber meine Güte für diesen Preis?? Wenn ich mir andere Hotels anschaue, hätten wir locker 300 Euro mehr bezahlt. Daher war mir nur wichtig,dass wir ein schönes sauberes Zimmer haben und das Essen schmeckt. Ich fahre nicht in den Urlaub,um mich über jede Kleinigkeit aufzuregen... Also ich kann nur sagen,dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten und ich nicht wirklich was gefunden habe was mich stört,aber dazu jetzt näheres: Wir kamen zur Mittagszeit an und wurden gleich sehr herzlich von der Rezeption begrüßt -das war der Herr mit langen Haaren und Zopf, habe auch gelesen, dieser soll sehr unfreundlich sein,das kann ich definitiv nicht bestätigen. Jeden Morgen kam er strahlend zu uns und hat gefragt,wie unser Tag war. Er war hilfsbereit und sehr lustig. Wir wurden denn gleich zum Mittag essen geschickt,danach durften wir die Zimmer beziehen. Meine Kundenwünsche wurden bedacht und wir wurden sogar gefragt,ob wir ein Dachgeschosszimmer haben möchten, das haben wir auch genommen. Sehr schönes sauberes Zimmer (schöne Regenwalddusche) mit Sicht auf den Pool und der Stadt im Hintergrund mit den Bergen-im Dunkeln sieht das wahnsinnig schön aus!! Da wir doch gern mit dickeren Decken schlafen,haben wir gefragt,ob wir welche bekommen könnten,die waren auch sofort auf unserem Zimmer, auch wurde es jeden Tag saubergemacht,hatten immer neue Handtücher und alles war ordentlich. Die Putzfrau war auch sehr freundlich,hat auch gefragt,ob alles ok ist und wir zufrieden sind! Super!! Das Essen hat mir immer gefallen. Ich fand es abwechslungsreich (einmal gabs sogar Sushi),es war heiß und hat geschmeckt. Ich bin jedenfalls jeden Tag satt geworden. Die Köche sind die ganze Zeit am Büffet gewesen und haben gleich nachgefüllt,wenn etwas alle war!! Auch mal ein Lob an die leckeren Torten jeden Tag. ;) Die Kellner sind auch sowas von freundlich,haben sofort abgeräumt und haben dann schon gewusst,was wir immer trinken. Besonderen Dank hier geht an unseren Barmann Salim,der uns immer schön mit Cocktails versorgt hat :) die Getränke bei dem All inclusive Angebot sind ok und ausreichend. Was ich nicht so gut fand, sind die Säfte aus dem Automaten,da sollte man evtl richtige Säfte anbieten. nach Apfel oder Orangensaft hat das nicht gerade geschmeckt. Liegen am Pool sind ausreichend,natürlich gibt es wieder genug Leute,die ihre Liegen schon frühs mit Handtücher reservieren,dafür kann das Hotel aber nichts. meiner Meinung nach sollte sowas aber nicht erlaubt sein. Der Pool ist auch sehr schön. Zu der Animation: gut,es gibt Dinge,die jeden Tag gleich sind, man könnte die Tage und Abende manchmal auch kreativer gestalten,aber was ich sagen muss: die Leute sind einfach toll! Besonders möchten wir uns bei JIPSY und SÜKRÜ bedanken,mit denen wir sehr lustige Abende hatten und mit denen wir uns gern unterhalten haben. Jungs ihr seit klasse und werdet uns fehlen! :) Spa Bereich auch sehr schön und erholsam. Die beiden Mädchen machen da einen klasse Job und haben uns mehrmals schön verwöhnt. Nun zum Strand: sicher sind es keine 300 Meter,das schreibt aber der Veranstalter aus und nicht das Hotel. Wir haben NIE den Hotelshuttle genommen und sind zu Fuß gegangen. Das sind wirklich nur 5min,also kein Problem!!Außer am Strand geht es steil runter,für Gehbehinderte ist dies nicht ideal,aber sonst kann jedem ein wenig Bewegung wohl nicht schaden. auch der Weg zur Strandbar, für mich kein Probem gewesen. w-lan gibt es in der Lobby,reicht auch aus. sonst guckt man eh nur die ganze Zeit aufs Handy und das brauch man im Urlaub nicht ;) Jetzt noch zu den Sprachkenntnissen: an der Rezeption kann man perfekt deutsch sprechen, die Animation ist eifrig am lernen und das klappt schon richtig gut! Ansonsten kommt man mit englisch bei jedem weiter und heutzutage sollte man auch englisch beherrschen! Also Fazit: ich kann das Hotel nur empfehlen, wer nicht viel bezahlen möchte und sich nicht über jede Kleinigkeit aufregt und auch Abstriche macht,wie oben alles genannt, wird sicherlich einen schönen Urlaub haben. Ansonsten mehr ausgeben und denn hoffe ich,ihr seit alle glücklich. Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen, die auch alle nur positives gesagt haben. Also danke nochmal für den tollen Urlaub,wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Außerdem möchten wir uns auch für die Kritik bedanken, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen