Alle Bewertungen anzeigen
JOHANNA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
nettes Hotel, aber viele negative Kleinigkeiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Diamond Elite wirkt auf den 1. Blick sehr edel und gepflegt. Die Lobby wird mehrmals taglich gereinigt und auch die Zimmerreinigung war gut. Trotzdem gab es leider auch kleine Mangel, die sich summierten. Z.b. klemmende Schrankturen, Ansatze von Schimmel in einer Ecke im Bad, schief angebrachte Fernseher/Lampen/... Ein großes Manko ist die Lautstarke in den Zimmern. Zuerst hatten wir ein zimmer zur Kaserne/Straße, wo uns der Larm nachts wach hielt. Also wechselten wir zur Poolseite. Der Wechsel war unkompliziert. Auf der Poolseite ist es tagsuber sehr laut, aber dafur hat man nachts (so ab 22/23 Uhr seine Ruhe). Der Großteil des Personals ist super freundlich und spricht gut Deutsch/Englisch. Die Rezeption schien sehr unkoordiniert und gab Sachen nur halb weiter usw. Z.b. merkten wir an,dass bei uns eine Schublade kaputt ist, welche wir aber nicht benotigen, weshalb eine Reparatur nach unserem Urlaub ausreicht. Kurz spater stand dann der Hausmeister, welcher weder deutsch noch englisch verstand, im Zimmer, wahrend ich unter der Dusche stand. Mein Mann rief dann die Rezeption an, dass sie dem sagen sollen, dass es unpassend ist. Auch nach dem Gesprach baute der Herr seelenruhig den Schrank auseinander. Im Nachhinein klemmte der komplette Schrank und die Schubladen waren nur mit Gewalt auf zu bekommen. Etwas anstrengend waren einige Angestellte des Spas und der Shops, die einem immer etwas verkaufen wollten. Sowas geht innerhalb des Hotels garnicht. Das Essen und die Getranke waren okay. Importware wie z.b. Barcardi kostet extra (4 cl 5.5€). Die Minibar wurde taglich aufgefullt. Am Strand steht halt eine Liege neben der anderen, aber das ist bei den Nachbarhotels genauso. Etwas storend ist, dass die Liegen direkt hinter dem Wassersportgebaude sind. Getranke und auch essen gibt es kostenlos am Strand. Allgemein gibt es eigentlich immer etwas zu essen. Eiskaffee/-Schokolade und frisch gepressten Saft gibt es gegen Aufpreis. Der Pool ist sehr schon und es ist auch nicht notig um 7 aufzustehen und Liegen zu reservieren. Ausfluge sollte man nicht uber das Hotel bzw den Reiseveranstalter buchen. Die sind bei den umliegenden Anbietern deutlich gunstiger und da bekommt man auch mal Mengenrabatt etc. Allgemein sind die Shops im Hotel relativ teuer. Vom Hotel aus fahrt gunstig ein Bus alle 5-15 Minuten nach Side und Manavgat, sowie zum Strand (wobei man das locker laufen kann!). Ums Hotel herum sind einige Shops. Fur Leute die gunstig einen schonen Urlaub haben mochten, ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Wir werden im nachsten Jahr jedoch etwas mehr Geld ausgeben und woanders hin fahren. Die 5* wurde das Hotel in Deutschland namlich nichtmal ansatzweise bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOHANNA
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Dennoch möchten wir uns für die kleinen Probleme entschuldigen. Wir werden versuchen an uns zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Diaond Elite Hotel