Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Strand und Kellnerservice schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modern gestaltetes Hotel, in 2014 eroffnet. Die Kellner sind uberwiegend eher nicht freundlich und lustlos. Geschirr der Vorganger wird auf den Tischen nicht sofort oder gar nicht abgedeckt, Tischdecken nicht gewechselt und Krumel nicht entfernt (Außenbereich Speisesaal, Innenbereich nicht genutzt). Als neuer Gast am Tisch wird man nicht beachtet, bedient oft nur auf Zuruf. Es gibt vereinzelt Ausnahmen im Service, wie die Kellner an der Lobbybar und zum Teil auch an der Strandbar. Ein gewunschter Zimmerwechsel (Zi zur Straße!) wurde mir auf Nachfrage sofort ermoglicht. Das Essen ist okay. Ich kenne aus anderen Hotels in der Turkei auch eine großere Auswahl. Ich bin jedoch immer satt geworden und die Speisen, die ich gewahlt habe, waren auch schmackhaft (insbesondere die auf Wunsch frisch zubereitete Pasta beim Abendessen). Die Kochin, die morgens das nach Wunsch zusammengestellte Omelett zubereitet hat, hat immer bose geguckt, was mich allerdings nicht abgeschreckt hat, mir mein Omelett zu bestellen. Das Außenareal des Hotels ist klein und dadurch auch beengt, dessen sollte man sich bewusst sein. Schon fand ich die große Außenterrasse, auf der man geschutzt sitzen konnte. Gar nicht gefallen hat mir der Strandbereich. Der Weg dorthin ist okay. Ca. 5 Minuten bei zugigem Gang. Der Strandabschnitt des Hotels ist megaklein und sehr beengt, eingequetscht links und rechts von anderen Hotelstrandabschnitten. Das ware ja gerade noch ertraglich, wenn nicht noch direkt vor dem Hotelstrand eine Wassersportbude stehen wurde. So wird nicht nur der Blick auf Strand und Meer verdeckt, sondern es gibt auch kaum Ausweichmoglichkeiten, der Enge und dem mit Sonnenschutz uberspannten Liegenbereich zu entfliehen. Eine Losung (die bestimmt nicht auf Dauer geduldet wird) war, die Liegen aus dem engen Areal links und rechts neben die Wassersportbude und vor die anderen Hotelstrandbereiche zu ziehen. Das geht jedoch zu Lasten von Schatten. Ab 18 Uhr wurde man dann unfreundlich auf den "Feierabend" durch den Beachboy hingewiesen, der die Liegen wieder einreihen wollte! Mein Fazit: Dieses Hotel kann man nur zu einem wirklich gunstigen Preis und mit einer Einstellung ohne großen Servicecharakter und ohne Anspruche an den Strand buchen. Ich komme nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung dieses Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfüllen konnten. Wir möchten uns jedoch für Ihre Kritik bedanken und werden versuchen die Maengel zu beseitigen. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel um Sie von den veraenderungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel