Alle Bewertungen anzeigen
Onur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht den Erwartungen entsprechend!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben selten so unfreundliches Personal angetroffen! Außer Chiko, Sadi und dem Barmann, waren alle Servicekräfte sehr unfreundlich, man hat kaum gelächelt und sogar auf ein Danke wurde oft nicht einmal geantwortet, geschweige denn sonstige Körpersprache angewandt. Die Getränke waren stark gestreckt, die Preise waren unverschämt überteuert. Es wurde uns sehr wenig Respekt entgegengebracht. Es gab nicht einmal eine Hotelvorführung, obwohl teilweise andere eine bekommen haben.7 Es war, als herrsche dort eine 2-Klassen Gesellschaft, denn oft wurden wir anders (schlechter) behandelt von dem Personal als andere! Das Personal schien generell Lustlos und träge, vor allem ein Mann an der Poolbar. Er hat uns teilweise unsere Getränke verweigert, obwohl wir All Inclusive gebucht hatten. Ein sehr großer Kritikpunkt war das angeblich kostenlose WLAN im Hotel, denn gratis WLAN reichte nur von der Rezeption zur Lobby. Komischerweise war das kostenpflichtige WLAN im ganzen Hause und in jeder noch so abgelegenen Ecke verfügbar - ABZOCKE! Das Badezimmer hat bei Eintreffen schon gestunken und hat sich auch nicht mehr gebessert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Onur, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als erstes möchten wir uns für die Umstände, die Sie bei uns hatten in aller Form entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf den Personal auswahl legen wir einen grossen Wert und versuchen immer den besten zu einzustellen. Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Technische, hgynische und fehlende Zimmerausstanttung werden umgehend beseitigt. Die Beschwerden werden an Zuständige weitergegeben und so schnell wie möglich beseitigt. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Elite Team