- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben selten so unfreundliches Personal angetroffen! Außer Chiko, Sadi und dem Barmann, waren alle Servicekräfte sehr unfreundlich, man hat kaum gelächelt und sogar auf ein Danke wurde oft nicht einmal geantwortet, geschweige denn sonstige Körpersprache angewandt. Die Getränke waren stark gestreckt, die Preise waren unverschämt überteuert. Es wurde uns sehr wenig Respekt entgegengebracht. Es gab nicht einmal eine Hotelvorführung, obwohl teilweise andere eine bekommen haben.7 Es war, als herrsche dort eine 2-Klassen Gesellschaft, denn oft wurden wir anders (schlechter) behandelt von dem Personal als andere! Das Personal schien generell Lustlos und träge, vor allem ein Mann an der Poolbar. Er hat uns teilweise unsere Getränke verweigert, obwohl wir All Inclusive gebucht hatten. Ein sehr großer Kritikpunkt war das angeblich kostenlose WLAN im Hotel, denn gratis WLAN reichte nur von der Rezeption zur Lobby. Komischerweise war das kostenpflichtige WLAN im ganzen Hause und in jeder noch so abgelegenen Ecke verfügbar - ABZOCKE! Das Badezimmer hat bei Eintreffen schon gestunken und hat sich auch nicht mehr gebessert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Onur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Onur, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als erstes möchten wir uns für die Umstände, die Sie bei uns hatten in aller Form entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf den Personal auswahl legen wir einen grossen Wert und versuchen immer den besten zu einzustellen. Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Technische, hgynische und fehlende Zimmerausstanttung werden umgehend beseitigt. Die Beschwerden werden an Zuständige weitergegeben und so schnell wie möglich beseitigt. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Elite Team