- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sollten auch die erste Nacht in einem Kellerzimmer untergebracht werden, habe aber auf unser gebuchtes Familienzimmer bestanden, und dann auch bekommen. Das Zimmer war allerdings schlecht gereinigt und selbst die benutzte dreckige Bettwäsche von den Gästen die vor uns das Zimmer hatten war nicht gewechselt worden. Erst nach Reklamation wurden die Betten neu bezogen und danach klappte dann auch die Zimmerreinigung wenigstens einigermaßen. Duschgel und Haarschampo wurden nach Verbrauch allerdings auch nicht wieder aufgefüllt. Ausstattung und Größe des Zimmers war aber in Ordnung. Unser Familienzimmer lag in der 3.Etage am Ende des Ganges zur Poolseite und war sehr ruhig. Das Frühstück war soweit in Ordnung, es fehlten eigentlich nur Croissants. Beim Mittag- und Abendessen keinerlei Abwechslung. Am Suppenbehälter stand zwar immer ein anders Schild davor aber es war eigentlich immer die gleiche Suppe drin. Jeden Tag Hackfleisch nur unterschiedlich geformt oder Hünchenfleisch entweder in Streifen oder in Würfel geschnitten, sonst immer die gleichen Beilagen und Soßen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen