- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick gutes Hotel, aber auch nur auf den ersten Blick! Hotel mit ca.180 Betten an einer Straße gelegen. Zu 80% russische Gäste, dementsprechend auch die Unannehmlichkeiten welche diese Personen so mit sich bringen.
Einfache Zimmer. Schrank mit geringen Ablageflächen in den Schränken. TV mit Programmen für verschiedene Nationalitäten. Deutsche Programme funktionierten nicht immer Störungsfrei!
Eintöniges langweiliges Essen. Zu 90% Mittags- und Abendbuffet das gleiche Fast food essen: Frikadellen Typ 1, 2 und 3 / Hähnchenschnitzel oder Hähnchen Nuggets (TK-Ware) / Pommes oder Kroketten / Spaghetti mit zwei Soßen waren Standard! Abwechslung z.B. Ungarisch Gulasch = im Speisenbehälter waren die 5 bis 6 Fleischstücke gut verteilt dafür gab es dann ausreichend viele Würstchenscheiben. Kartoffelpürree hatte eher eine flüssige Konsistenz. Die türkische Küche gibt eigentlich viel mehr her. Gutes Essen gab es nur Freitags beim Türkischen Abend! Mit dem Essen konnte man vielleicht die überwiegend russischen Gäste begeistern.
Manchmal waren die Kellner unaufmerksam bzw. überfordert. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen. Die Dame der Guest relation war selten an ihrem Arbeitsplatz.
An einer Straße gelegen. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Shuttle Service des Hotels zum Strand vorhanden, schlechte Zeitabstände. Sonst tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dafür, dass es ein Hotel für Erwachsene (+16) war, war die Animation langweilig und unangepasst, sie war einfach nur Amateurhaft. Für Kinder wäre das ok gewesen aber nicht für Erwachsene. Das schlechteste Animationteam seit vielen Jahren!! Einzige Ausnahme Freitags beim Türkischen Abend. Hier war eine externe Folklore Tanzgruppe und eine Bauchtänzerin zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir währen sehr froh und dankbar darüber wenn wir sie nochmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Guest Relation elite.gr@thediamondhotels.com