- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Höchstens 2-3 Sterne Es gibt keinen Service an den Bars muss man die Getränke selber holen. Das Hotel wird den ganzen Tag über die Musik in einen Schlaf modus versetzt Bis auf zwei Stunden am Nachmittag. Das Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Der Strand ist sehr klein und der weg dorthin ist sehr steil. Am Pool sind die Gitter von den Wasserabläufen mit absoluter Vorsicht zu geniessen, die brechen immer wieder ein und wurden von den Gästen selber wieder instand gesetz. Im Alla kart Restaurant ist eine Wand kommplett verschimmelt ekelhaft. Wie ich von mehren Gästen erfahren habe sehen die Zimmer darüber genau so aus unvorstellbar. Die Angestellten sehen immer genervt aus was aber auch kein Wunder ist da das ganze Hotel absolut unterbesetzt ist. Ein Personal soll an der Bar bedienen Tische abräumen und an den Tischen bedienen da bleibt keine Zeit für ein freundliches Wort. Auch ich möchte Oguzahn positiv erwähnen, der War immer gut gelaunt, genau wie die Mitarbeiter am Strand da hat man sich sofort wohl gefühlt. Zum essen muss ich sahen das es leider keine gute Qualität hat und ich bin nicht verwöhnt. Postiv möchte ich auch unsere Reinemachefrau, wir waren im Haupthaus, erwähnen waren super zufrieden. Leider War das in anderen Zimmern nicht der Fall. Bei soviel unzufriedenen Hotelgästen viele mussten im Keller schlafen andere Gästen verschimmelte Zimmer usw kann man sich vorstellen wie die allgemeine Stimmung im hotel War. Da zu kommt auch noch das mehrere Tage im Hotel laut starke Bauarbeiten statt gefunden haben. Das hatte mit Urlaub Alles nicht sehr viel zu tun . Über den Reiseleiter möchte ich erst gar nicht sprechen der hat jegliche hilfe versagt unglaublich der Mann. Er War der Meinung wenn man das billigste vom billigsten bucht brauch man sich auch nicht zu beschweren. Wir wurden von ögertours auf dieses Hotel umgebucht haben Viel mehr als letztes Jahr für ein 4 sterne Hotel bezahlt und sind absolut enttäuscht. Das hotel hat höchstens 3 Sterne vom Essen und vom Service verdient. Ein anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Aussicht War sehr bescheiden auf eine Hauswand und Klima Geräte. Dafür War die Putzfrau absolut klasse
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gibt lange schlangen an den pommes hatte mich zu erst gewundert aber später hat es sich selbst erklärt. Wenig Abwechslung eine sorte Fleisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die angestellten haben kaum Zeit für ein freundliches Wort einfach überfordert. Da wurde am Persnola auf Kostenbin Service und Freundlichkeit gespart obwohl es gibt Ausnahmen die Jungs am Strand und oguzhan sind klasse aber leider die Ausnahme
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die entfernung zum Stand ist ok aber der weg von der Strandbar runter zum Strand ist sehr steil und auf Grund einer Fussverletzung nicht mehr zu bewältigen
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat so gut wie keine stattgefunden und wenn dann auch nicht in deutsch. In den hotels in der umgebung konnte man täglich die gute Stimmung hören das War hier anders Angestellte sagten das wäre so gewollt sonst trinken die Gäste zu viel. Das hat man immer wieder gehört, das hat mit AI nichts zu tun Der Strand ist sehr klein und hinter der wassersportbude sind die liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen